Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hallo

ich benutze ICQ 5.1 und bei manchen leuten in meiner kontaktliste sehe ich das benutzerbild nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das sichtbar bekomme?

defenitiv haben diese personen eins drinne...

grüße

• kann mmir jemand erklären wie genau "super 6" beim lotto funktioniert?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Fanta

Gibt es Fanta Naranja auch bei uns oder in Frankreich?

Ich finde die Fanta Naranja aus Spanien ist viel besser als unsere Fanta Orange.

• Gibt es denn da einen Unterschied zur unserer Fanta Orange? "Naranja" bedeutet nichts anderes als "Orange". Auf den Webseiten ist jedenfalls kein Farbunterschied zu erkennen.
    Schöne Grüße!
    Georg

EDIT: Obwohl, die Rezepturen der Coca-Cola unsterscheiden sich von Land zu Land ja zum Teil auch erheblich

• Dachte ich auch erst. Aber die Farbe und der Geschmack sind anders.

Hier ist ein interessanter Link mit verschiedenen Fanta Sorten.

Fanta

• weiß jemand wie man rar dateien durchuchen kann? [ohne sie vorher zu entpacken]

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    weiß jemand wie man rar dateien durchuchen kann? [ohne sie vorher zu entpacken]

Das Archiv mit z.B. Winrar öffnen und im Programm die Funktion "Suchen" nutzen. Damit kann man das gerade geöffnete Archiv durchsuchen, oder auch andere .

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• warum kann ich bei autoscout24 kein fahrzeug inserieren :confused:
    hab mich da gerade registriert und will ein auto einstellen, bin auch eingeloggt und kann alles auswählen und eingeben, doch wenn ich dann die fahrzeugdaten /-beschreibung abschicken will kann ich sooft ich will auf weiter klicken - funktioniert nicht :flop:

kommt das öfter vor/ machen die bei sowas eine "nacht-pause"?

mpbrei :)

• Warum ist der dt. Bombay Sapphire (Gin) "nur" noch mit 40% Vol. statt den "normalen" 47% Vol. zu kaufen? Hat das evtl. einen steuerlichen Grund?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!