Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Sind ICQ-Log's bei der Polizei für irgendwas verwendbar? Also wenn man vorhat jemanden bei der Polizei zu "verpfeifen".

Das sind doch "normale" Textdateien oder? Die kannst Du ja nach belieben verändern und dann als LOG ausdrucken. Glaube nicht, dass dem soviel Beachtung beigemessen wird...

• wir hatten letztens eine kleine diskussion darüber, ob porsche zum vw/audi konzern gehört...

oder ist porsche eigenständig?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Porsche gehörte mal früher IMHO bis Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zum VW Konzern, ist jetzt aber eigenständig. Was man nur ungemein begrüßen kann angesichts der Rekordumsatzzahlen der letzten Jahre. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Formulierungsvorlagen gesucht

Hallo,

suche Formulierungsvorlagen (Anrede, Gruß usw.) für Briefe im Internet. Kennt jemand ne gute Seite?

Danke
    N°5

• Tariflohn Einzelhandel

Weiß zufällig jemand, wie hoch ungefähr der Tariflohn im Handel liegt?

Genauer:
    erlernter Beruf: Einzelhandelskaufmann
    eingesetzt als: Verkäufer
    Gebiet: Baden-Württemberg

Google ist mir dabei leider keine große Hilfe, damit finde ich nur unsinniges oder veraltetes Zeug. Auch die Gewerkschaft ver.di will mir als Nichtmitglied keine Auskunft über Tarifverträge geben. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Porsche gehörte mal früher IMHO bis Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zum VW Konzern, ist jetzt aber eigenständig. Was man nur ungemein begrüßen kann angesichts der Rekordumsatzzahlen der letzten Jahre. ;)

Inzwischen ist es sogar umgekehrt: Porsche ist der größte Einzelaktionär von VW mit 21,2%.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Inzwischen ist es sogar umgekehrt: Porsche ist der größte Einzelaktionär von VW mit 21,2%.

Ja, das stimmt. Ich hatte nur keine genaue Zahl mit wieviel Prozent Porsche jetzt daran beteiligt ist.

- O2 Genion S*

• Re: Formulierungsvorlagen gesucht

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo,

suche Formulierungsvorlagen (Anrede, Gruß usw.) für Briefe im Internet. Kennt jemand ne gute Seite?

Danke
    N°5

Meinst du sowas? http://www.formblitz.de

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!