Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

A shipment weighing 3.00 Kgs, being sent to GERMANY, would cost approximately $45.00.

OK, das ist ein bisschen viel, vor allem, wenn die Schuhe nur 75$ kosten ;)
    Aber trotzdem danke, der Tip geht wahrscheinlich schon in die richtige Richtung.
    Gibt's vielleicht jemanden hier, der in Amerika wohnt und mir helfen würde? Das wär toll!
    Schöne Grüße!
    Georg

EDIT: Da würd dann noch ne Anmeldegebühr (35$) und ein Monatsbeitrag (15$) hinzukommen, also wäre ich mit 95$ dabei, um Schuhe für 75$ zu verschicken - nicht schlecht... :D

EDIT Nr.2: Ich hab jetzt erstmal ne Mail an Converse geschickt, vielleicht kommt da ja was raus...

• Ok, da es im S///-Forum keinen Kleinkramfragen-Thread gibt kommt es eben hier hinein (da es eine echte Kleinkramfrage ist):

Welches Dateinamenformart haben die Fotos die mit einem SonyEricsson Handy (speziell K800i) gemacht wurden? Also heissen die PICxxxx.jpg oder IMGxxx oder was weiß ich?

witzbold

Wow, sowas brauche ich auch noch, für meine Custom Vans ;)
    Wir könnten uns quasi zusammentun, dann wären es nur noch 50$ für jeden - leider wäre das genausoviel wie ein Paar Custom Vans kostet ^^

• Dank der Zeitverschiebung sind die Converseleute wohl genauso lange wach wie ich ;)

Zitat

Thank you for your email and your interest in our customized shoes. Unfortunately we do not ship internationally on any of our personalized shoes at this time. We know this is a huge inconvenience and we hope to
    have this option available to you from http://www.converse.com sometime in the future. We sincerely apologize that it is not at this time. You can register from the website to receive Converse updates.

Schade, hört sich sehr nach Standardmail an... :(
    Sieht noch irgendwer eine Möglichkeit? Chucks an sich sind schon cool, "selbstgemachte" sind aber noch deutlich cooler... :)

Schöne Grüße!
    Georg

• Kennst Du jmd. von der Army in D oder gibts hier im Forum einen? Die haben alle US-Adressen, die automatisch kostenlos nach D weitergeleitet werden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• gib ma den genauen link zur selbstgestaltungsseite. wenn ich mir welche bestelle, könnten wir deine zumindest bis in die brd wohl mittragen :). wie lange dauert das bis die fertig sind?

• @ tribal-sunrise: Nein, leider kenne ich niemanden der im Moment in den U.S. ist und auch wenn ich in Würzburg lebe, kenne ich keinen Army-Angehörigen. :(

@ YKC: Wow, danke für das Angebot! Du hast ne PN :)

Schöne Grüße und herzlichen Dank an alle Helfenden!
    Georg

• kann ich mit dem Nokia 3210, welches die Funknetzte GSM Dualband 1800 MHz und EGSM 900 MHz unterstützt, in Kanada telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!