Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• nach dem ich meine digitale sat anlage nun mit premiere erweitert habe fehlen mir einige programme.
    ich habe zwar 80% signalstärke, doch 0% signalqualität!
    wodran liegt das/ was kann ich machen um die sender wieder zu empfangen?
    neben ein paar sendern von premiere sind auch VOX, RTL, RTL2 etc. betroffen. ARD, ZDF und WDR konnte ich auch schon vorher nicht empfangen ... :mad:

kann mir da jemand weiterhelfen?

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      AdministratorDr:

Dominik, die Frage ist doch wirklich Kleinkram und gerade, da eine Frage nach einer Adresse auch keine Diskussion nach sich zieht, passt sie perfekt in diesen Thread. ;)

Hast ja recht. Vielen Dank euch beiden :top:

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ich glaube das er sich einfach verguckt hat, wie Beschiss kam das nicht rüber. Ich denke da war keine böse Absicht dahinter. Aber vielleicht auch doch.
    Normalerweise müsste er doch abends nachzählen, wie viel in der Kasse sind?

Hi, war heute da. Er konnte sich an mich erinnern, als ich vom Vorfall erzählte. Der Zeitungsladung hatte an dem Tag, als ich zu wenig Rückgeld erhielt, 18€ zuviel kassiert. Bekam meine 10€ wieder :) und entschuldigt hat er sich auch.

• Wenn ich etwas bei Rapidshare herunterlade, dann geht das nur beim unteren Server mit vernünftiger Geschwindigkeit. Sobald ich den oberen auswähle, egal mit welcher Auslastung, dann kommen max. 15kb/s an.

Einzelfall? Jemand mit denselben Erfahrungen?

Ich habe keinen Premium-Account...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• so siehts aus, immer den zweiten server nehmen, da habe ich speeds von 270 bis 690kb/s

beim ersten hängt er mit 20kb/s rum und wenn es mal 3 server zur auswahl gibt, ist der letzte auch so schlecht....

das wurde auch schon von mehreren leuten in meinem bekanntenkreis bestätigt, also nicht nur bei dir ;)

grüße

• Seit heute morgen geht RS gar nimmer...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• untermietvertrag.

kleine frage zu formularen/verträgen online:

gibt es irgendwo frei - sprich umsonst - formulare zum download? ich bräuchte einen standard untermietvertrag und bin sehr überrascht, dass ich bei den meisten seiten an die 10 euro zahlen müsste ...

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    [...] das wurde auch schon von mehreren leuten in meinem bekanntenkreis bestätigt, also nicht nur bei dir ;)

Okay, danke, hab schon am DSL gezweifelt ;)

booner: was heißt denn seit heute morgen?
    Ich hab um 9 Uhr noch was heruntergeladen, da gings noch..

Edit: gerade getestet: geht!

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Okay, danke, hab schon am DSL gezweifelt ;)

booner: was heißt denn seit heute morgen?
    Ich hab um 9 Uhr noch was heruntergeladen, da gings noch..

Edit: gerade getestet: geht!

War knapp 3h down...

Siehe auch

http://board.gulli.com/thread/595392-rapidsharede-offline/1/

(Hoffentlich ist gulli hier nicht blacklisted :D)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!