Meiner Meinung nach ist Wickie ein Junge....
Wer hat schon Lust,n Damen-WC und nen zweiten Schlafraum zu zimmern...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Re: Nivea
Wenn die Silberfolie noch drauf ist, kannst Du sie bedenkenlos verwenden.
Aufgrund der sehr zähen Konsistenz (Wasser-in-Öl) laufen sich die Bazillen in Nivea tot - hab ich mal von einem Bakteriologen gehört...
Wenn sie seeehr lange geöffnet rumgestanden hat, sieht sie aber auch schon nicht mehr so toll aus - dann sollte man sie nur noch zum Schuhe-putzen oder Lederjacke-pflegen verwenden@Nkk: :top:
-
Aussprache Sci-Fi
Was mir gerade noch bei Aussprache eingefallen ist:
Ich habe mich letztens mit jemandem daräber getritten, wie Sci-Fi ausgesprochen wird.
Zur Auswahl standen ßkai Fai, ßai Fai und ßie Fie.
Was trifft es am ehesten? -
Da es die Akkürzung für Science Fiction ist, spicht man es imho genauso wie den Anteil des vollen Wortes aus: "ßai-Fi", also fast wie "Seifi".
-
In den USA gibt es einen Sci-Fi-TV-Channel (übrigens ziemlich genial), der wurde immer ßei Fei ausgesprochen.
-
Kann mir einer sagen, auf welcher CD normalerweise Powerpoint ist?! Ist das bei dem Office-Paket dabei oder bei Windows?
Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung!
Liebe Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kann mir einer sagen, auf welcher CD normalerweise Powerpoint ist?! Ist das bei dem Office-Paket dabei oder bei Windows?Powerpoint ist ein Produkt, das auf der Office CD dabei ist.
Auf der Windows CD war es noch nie ;)!Gruß,
Chris -
Danke me too!!!! :top:
-
Luftlöcher an Light-Zigaretten?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Morgen!
Ich würde sie nicht mehr verwenden. Nach 2 Jahren hat sie bestimmt nicht mehr die Qualität wie am Anfang und außerdem haben sich da vielleicht schon endlose Keime und Bakterien drin gesammelt.
Kauf lieber ne neue!ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wenn die Silberfolie noch drauf ist, kannst Du sie bedenkenlos verwenden.
Aufgrund der sehr zähen Konsistenz (Wasser-in-Öl) laufen sich die Bazillen in Nivea tot - hab ich mal von einem Bakteriologen gehört...
Wenn sie seeehr lange geöffnet rumgestanden hat, sieht sie aber auch schon nicht mehr so toll aus - dann sollte man sie nur noch zum Schuhe-putzen oder Lederjacke-pflegen verwendenLOL, ich glaub' ich werde dann doch die Creme lieber zu Schuhputzmittel umfunktionieren. Danke Euch beiden. :top:
---------------------------------------------------Einen habe ich noch:
Stimmt es, dass sich an Light-Zigaretten am Filter minimale Luftlöcher befinden, welche beim Rauchen durch die Lippen/Finger verdeckt werden; bei der Feststellung der Inhaltsstoffe bei der Prüfstelle jedoch offen bleiben, da die Zigaretten nicht so weit in das Testgerät hineinragen und dadurch das Testergebnis verfälscht wird?
Gruss - 3dc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!