Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    @ knocker: du kannst schnell Umschalten zwischen DE und US Tastatur indem du ALT+UMSCHALT drückst. Am einfachsten ist es aber, einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen die US-Tastatur zu kicken.

Ersteres hat schon geholfen. Irgendwie muss ich vorhin versehentlich diese Tastenkombination bei ICQ gedrückt haben [small]frag mich bitte nicht wie[/small].
    Vielen Dank! :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hatte mich vor kurzem bei ICQ angemeldet... Seltsamerweise hab ich dort plötzlich ne qwerty-Tastatur, z und y sind also vertauscht sowie sämtliche Sonderzeichen.
    Weiss jemand, wie ich dieses Problem wieder beheben kann? :confused:

Ganz einfach...das entsprechende ICQ Fenster öffnen und "Linke alt + Umschalt + 0" eingeben.

EDIT: Oh Gott, bin ich lahm... :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ganz einfach...das entsprechende ICQ Fenster öffnen und "Linke alt + Umschalt + 0" eingeben.

EDIT: Oh Gott, bin ich lahm... :D

Macht doch nix-doppelt hält besser! :D
    Es ist doch aber immer wieder schön zu sehen, dass einem bei kleinen Problemen hier doch meistens recht schnell geholfen wird... :top:

• Hallo,

warum kann man eigentlich im Geschäft keine James Bond Filme mehr kaufen? Werden gerade wieder die Verkaufsrechte ausgehandelt?

Weiß jemand, ab wann man die wieder kaufen kann?

Grüße Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ja ein paar kann man kaufen. Viele sind davon aber auch von Privaten.
    Im Media Markt wollte ich welche kaufen, da konnte ich nur "Sag niemals nie" bestellen. Der Verkäufer konnte keinen anderen bestellen. Die ganze Box kann man auch nicht kaufen soweit ich weiß.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich hab hier gerade eine CD von Louis Armstrong. Ein Titel heißt "S.O.L. Blues"

Weiß jemand, für was dieses S.O.L. steht?

P.S.: hat wirklich keiner einen Tipp für mein Strommessgerät?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Von irgendjemandem gab es mal ein Zitat.

Ein Satz darin war, das der Frauenarzt nur ein Voyeur ist. Dies sagte dieses Zitat auch von anderen Berufen.

War IMHO von Nietzsche oder Freud.
    Nur leider fällt es mir nichtmehr ein, aber es gefiel mir gut!

Kann mir jemand helfen?

• Tipp für mein Strommessgerät?

Klar doch:

Man (= Du) nehme:
    Die letzte Jahresstrom(ab)rechnung.
    Teile die dort insgesamt vermerkten Euronen durch die kWh

[small] (und denke sich, warum komme ich nicht selbst auf sowas...?) [/small] :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!