Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Doch, der Trick geht noch! :)


    Auf "Suchen" klicken, Wort eingeben und dann auf "Duden Check"!


    :)


    Hast recht -- liegt daran dass ich irgendwann auf Mozilla umgestiegen bin, damit funktioniert zwar der normale "Duden-Check" aber der Trick mit dem Suchfeld irgendwie nicht... im Internet Exlorer tuts aber tatsächlich noch :) Im Opera wird bei mir dafür nicht mal dieses Duden-Check-Bild angezeigt aber kann auch sein, dass ich nicht die neueste Version draufhab...


    Nachtrag:

    Zitat

    Haben leider keinen Duden hier.


    Hätte mich auch ehrlich gewundert. SCNR ;)

  • Nach ein paar Minuten Suchen habe ich es aber auch anderswo gefunden :rolleyes: ;)
    Zugang zum Internet allein löst eben noch kein Problem...


    Ein handelsübliches Taschenlexikon funktioniert übrigens auch offline und bei Stromausfall - und kostet weniger als 1-2 Discobesuche...
    (wie man an den Beispielen sieht, darf es auch schon 1-10 Jahre auf dem Buckel haben - ich investiere alle 10-15 Jahre in eins vom Vorjahr ( dtv oder fischer, 50€ ) und reiche das "alte" weiter)



    Widerruf:
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von alpha
    [...] Oder streuen Sie Pulver vom Geschirrspühler [...]
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sowas würde ich nie schreiben - deshalb hatte ich es zitiert :apaul: :top:



    edit:
    Laubi 23:35: Ruf' den Widerruf bitte umgehend zurück ... habe meine Fehler ausgemerzt
    :cool: Ok, aber das war echt das vorletzte Mal, eyh! :cool:


    PS: Meinen Fehler (bzw Deinen) - oder wolltest Du Deinen Job für den Rest Deines Lebens an den Nagel hängen... :rolleyes: :eek:

  • Ich hab ne ganz dumme Frage.
    Also ich streite mich gerade mit einem Freund über einen Namen. Und um euch nicht zu beeinflussen beschreibe ich mal, was ich meine:


    Also, es gibt Männer (ne Frau habe ich noch nie gesehen), die durch Krebs, ich meine Stimmbandkrebs, auf so ein Gerät angewiesen sind, dass man an den Kehlkopf hält und mit dem man sprechen kann.


    Nun sag mir liebes Forum: Wie heisst das Gerät und gibt es ne Bezeichnung für die Menschen?


    Ich Frage echt aus Interesse und will keine Minderheit angreifen!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ruf' den Widerruf bitte umgehend zurück ... habe meine Fehler ausgemerzt

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke Alpha!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Falls Du das Teil gekauft hast, von wann war denn das Verfallsdatum?
    Kann es sein, daß der Automat an einer etwas ungünstigen Stelle steht? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hatte leider kein Kleingeld -- aber vor zehn Jahren war das da definitiv noch nicht drin, auch vor ner Woche noch nicht ;) Hab über Google diesen Thread in einem anderen Forum gefunden, ich bin also nicht der einzige, der das gesehen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!