Nicht viel billiger, vielleicht sogar teurer als in Deutschland. Die Preise tun sich bei Benzin nicht so viel, bei Diesel sind aber wohl mal 20ct drin (liegt z.Z. bei 1.04€/l).
/e: Super liegt in Holland im Moment bei rund 1.40€ !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht viel billiger, vielleicht sogar teurer als in Deutschland. Die Preise tun sich bei Benzin nicht so viel, bei Diesel sind aber wohl mal 20ct drin (liegt z.Z. bei 1.04€/l).
/e: Super liegt in Holland im Moment bei rund 1.40€ !
hey leute ich hätte da auch mal ne frage
weis einer von euch wo es noch Valensina Orangensaft gibt?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
hey leute ich hätte da auch mal ne frage
weis einer von euch wo es noch Valensina Orangensaft gibt?
Ich meine, dass die REWE-Gruppe sowas noch führt.
Gibts eigentlich Punica noch? War ja auch ein Dittmeyer-Produkt.
Hier die Geschichte vom Onkel:
http://archiv.tagesspiegel.de/…8.2001/ak-dr-5512002.html
Granini-Säfte gibt es aber noch, oder? Fernsehwerbung habe ich dafür schon lange nicht mehr gesehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Ich meine, dass die REWE-Gruppe sowas noch führt.
Gibts eigentlich Punica noch? War ja auch ein Dittmeyer-Produkt.
Hier die Geschichte vom Onkel:
http://archiv.tagesspiegel.de/…8.2001/ak-dr-5512002.html
Granini-Säfte gibt es aber noch, oder? Fernsehwerbung habe ich dafür schon lange nicht mehr gesehen...
Punica und Granini gibt's natürlich noch. Schaust wohl nicht in die wöchentlichen Werbe-Flyer, was?
Valensina hab ich allerdings auch in den Rewe-Märkten schon lange nicht mehr gesehen. Muss beim nächsten Einkauf mal darauf achten...
hmm danke erstmal für die antwort
also granini und punica steht bei uns überall rum (Real, EDEKA, Marktkauf)
dann werde ich mich nochmal auf die suche nach Valensina machen, erinnert mich immer an meine "kindheit", da gabs das zeug anscheinend noch :p
greetz
achso eine frage hätte ich da noch
ist Telefon Treff auch im IRC anzufinden? hat TT nen channel?
greetz
Kann die Polizei mit Videowagen auch die andere Strassenseite 'blitzen'? Also wenn der Wagen der Polizei am rechten Strassenrand steht und ich auf der linken Spur zu schnell war, könnte da was kommen?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Kann die Polizei mit Videowagen auch die andere Strassenseite 'blitzen'? Also wenn der Wagen der Polizei am rechten Strassenrand steht und ich auf der linken Spur zu schnell war, könnte da was kommen?
Mittels Video wird nur sehr selten "geblitzt". I.d.R. fahren Videofahrzeuge hinterher, dokumentieren die Tat beweifest und halten den Täter danach an, um ihn sodann mit dem Tatvorwurf zu konfrontieren ("Anhörung").
Seltener wird auch statinär gefilmt. Es gibt auch eine Laserpistole, die nicht nur misst, sondern mittels Cmacorder gleich aufzeichnet. Desehalb ist auch bei Laser ein Herauswinken nicht erforderlich.
Du meinst wahrscheinlich den klassischen roten Blitz, ausgelöst entweder durch Radar- oder Lichtschrankenmessung. Das geht sogar über 4 Fahrspuren!
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Könnte, aber wie wollen die beweisen das du es warst und nicht E.T.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!