Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• strafe für einkaufen ohne zu reisen ?

bei uns im bahnhof ist ein schild das mann abends
    wenn andere läden zu haben nur einkaufen darf wenn
    mann reisender ist :flop:

was passiert wenn ich nicht reise und dort einkazufe
    und kotrolliert werde :confused:

cu :cool:

keine signatur vorhanden

• Re: strafe für einkaufen ohne zu reisen ?

Zitat

Original geschrieben von frauenversteher
    bei uns im bahnhof ist ein schild das mann abends
    wenn andere läden zu haben nur einkaufen darf wenn
    mann reisender ist :flop:

:confused: Hab ich noch nie gesehen; das müsste doch dann auch für Tankstellen gelten. :rolleyes:

Und wieso dürfen dann Frauen einkaufen :confused: :D ;)

• Vielleicht unterliegen diese Läden einer Sonderregelung und wollen sich nur absichern.
    Genau wie mit den Internetseiten wo man 'hier klicken' muss wenn man 18 ist. Kontrollieren wird das keiner - die wollen sich nur absichern,

-SF³

• Wo kann man in Deutschland eigentlich Eiswürfel kaufen= Gibts sowas hier? Im Serviceland Argentinien gibts das an der Tankstelle in der Dreikilotüte.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Coiny
    kann man mit der post ein päckchen unversichert versenden?
    also ohne beleg usw.?

Ja, den genau das was du beschreibst ist ein Päckchen. Ein Päckchen ist IMMER unversichert, also auch ohne Einlieferungsbeleg (wenn man mal vom Kassenbon absieht, aber der zählt sowieso nicht :D)

Nur ein Paket ist bis 500 Euro versichert, und zu dem bekommst su auch einen Einlieferungsbeleg.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Wo kann man in Deutschland eigentlich Eiswürfel kaufen= Gibts sowas hier? Im Serviceland Argentinien gibts das an der Tankstelle in der Dreikilotüte.

Ein Freund von mir hat mal ne Kühltasche voll im Burgerking geholt! Manchmal geben die das auch umsonst raus!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ein Freund von mir hat mal ne Kühltasche voll im Burgerking geholt! Manchmal geben die das auch umsonst raus!

Ich wollte vor kurzem einmal dienstlich (Rettungsdienst) einen Beutel Eis aus dem Burger King holen. Negativ. Kein Mensch dort wollte uns auch nur einen Eiswürfel geben *kopfschüttel*

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!