Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ach so.
    Kleiner Tipp am Rande: Ein tröpchen Öl an der richtigen Stelle wirkt manchmal wunder. :)
    Und das ganz ohne elektrische Piepser.

Also auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auch bei unserem Volvo V40 war das sehr laut. Mal abgesehen gefällt mir das "Nuk Nuk". Sonst würde ich es ja nicht einbauen wollen.

Ist aber egal, jetzt lassen wir das Thema.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Wieso ist TT eigentlich noch kein eingetragender Verein? Das hätte doch bestimmt Vorteile, oder irre ich mich da?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Ääähh Du erwartest nicht von uns, daß wir 20 Seiten Suchergebnisse durchlesen, von denen ich keins finden konnte, das zu dem oben angesprochenen Thema passt?

20 Seiten? Bei mir sind das exakt elf Suchergebnisse... der Thread hat 20 Seiten, ja. Und da wurde das Thema mehrfach angesprochen und meines Wissens auch irgendwo offiziell verworfen, die Stelle finde ich aber zugegeben auch nicht mehr :rolleyes: Na ja, vielleicht täusch ich mich da auch... trotzdem is das doch hier voll OT un so, ne? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    20 Seiten? Bei mir sind das exakt elf Suchergebnisse...

Ich gebs zu. Es sind "nur" 16 Seiten :rolleyes:

Aber wenn Du den Thread selbst nicht mehr findest wär es sowiso besser gewesen die Antwort nochmal zu Tippen wenn Du sie kennst. Einfach auf die Suche zu verlinken bringt dann irgendwie nicht viel.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Ich gebs zu. Es sind "nur" 16 Seiten :rolleyes:

Dann kommt da bei dir was anderes als bei mir, hier sinds immernoch nur 11 Treffer ;) Und zwar die, die erscheinen, wenn man in diesem Thread unter "Dieses Thema durchsuchen:" verein eingibt. Wenn ich das ganze Forum nach verein durchsuche und dann noch "Treffer als Beiträge anzeigen" auswähle komme ich auch auf deine 16 Seiten. Darin, dass das nicht wirklich weiterhilft, stimme ich dir gerne zu ;) Warum bei dir aber ein anderes Suchergebnis angezeigt wird als bei mir weiß ich auch nicht... :rolleyes: Werds mir aber merken und in Zukunft nicht mehr direkt auf das Suchergebnis verlinken sondern auf den Thread (mit Hinweis auf die Thema-durchsuchen-Funktion) -- irgendwie scheint das Forum mit diesen Links nicht so klarzukommen :confused:

• Neue Frage, neues Glück:

Hallo,

Es gibt ja im Moment wieder einen neuen Virus, den man wohl per Email bekommt und welcher sich an sämtliche Leute aus dem Adressbuch automatisch weiter versendet.

Nun meine Frage:

Wenn ich gar keine Adressbuch habe (z.B. in Outlook), dann brauch ich doch auch eigentlich keine Angst haben, oder?! :D

Chris

• Vor allem musst du keine Angst haben wenn du nicht alles anklickst was du geschickt bekommst. Für uns "bewanderte" User sind diese Virenmails ohnehin leicht zu erkennen.

Ich weiss jetzt nicht was der Virus macht aber weiterschicken kann er sich ohne Adressbuch dann wohl schonmal nicht.

-SF³

• Re: Neue Frage, neues Glück:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Nun meine Frage:
    Wenn ich gar keine Adressbuch habe (z.B. in Outlook), dann brauch ich doch auch eigentlich keine Angst haben, oder?! :D

Chris

Irrtum, du brauchst keine Angst haben, wenn du in keinem fremden Adressbuch auftauchst.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!