danke
weißt du auch, wieviel man davon drauftut?
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
weißt du auch, wieviel man davon drauftut?
Spülmittel
Hallo,
sowenig, daß es nicht runter tropft. :p
brille beim betreten warmer räume
Frag Vati: Wenn man noch ne Minute vom 'warmen Raum' weg ist, Brille zB in der Hemdtasche (Gläser zum Körper) deponieren:
Gläser werden angewärmt, im Raum wieder rausholen => :apaul: :cool:
blöd, wenn man -9,5 hat und gefahr läuft die tür nich zu finden...:D
ne schmarrn, so schlimm isses net.. danke
Hi,
Frage:
Hab bis jetzt immer bei ebay ein Konto genutzt das auf meine Mutter lief, da ich noch keine 18 war.
Ich würde jetzt aber gerne ein Konto für mich machen.
Zum Verkaufen musste man ja eine Identitätsprüfung machen, bei der man nen Code geschickt bekommt.
Das geht aber wieder so lange. Ich wohn bei meiner Mum zuhause, ist es da irgendwie möglich zu verkaufen ohne sich erneut sone Pin schicken zu lassen?
Oder kann ich evtl. das Konto auf mich abändern?
so weitt ich weiss wird das mit dem Code zuschicken schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Das läuft doch jetzt über eine ganz einfache Schufaabfrage.
wie heist nochmal die Seite, wo man sich einen Link holen kann, diesen dann weiterleiten kann und wenn dann irgendjemand darauf klickt, öffnet sich eine neue Seite, wo dann steht, das man um zb. 40 Euro ärmer ist, oder aber das einem zB. 40 Euro geklaut wurden?
ich glaub
http://www.monstersgame.de oder so , wenn wir das gleiche meinen
: nein, meinen wir anscheinend nicht
die hier gibts z.b.
Frage zur Fischzubereitung:
Habe in der GQ was über Fischzubereitung natur in der Pfanne (nur Zitrone, Öl, Butter, Gewürz) gelesen, kann man so auch ein Schollenfilet machen oder muss das unbedingt paniert werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!