Super, danke dir. :top:

Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Was ist der Sinn hinter Werbekampagnen, die kein Produkt bewerben?
Ich denke da u.a. an die Werbung von deutschen Chemie Firmen (Element unseres Lebens), BASF (in Amerika, div. TV Spots, siehe BASF.com), American Chemistrie (div. TV Spots in den US).Wo ist da der Sinn? Warum geben diese Firmen so viel Geld aus, wenn sie gar keine Produkte an Endkunden verkaufen?
-
bLaCkFoX
Ich denke mal letztlich, wie bei allen anderen Werbungen, die PR. BASF und Konsorten haben eben den Ruf gefährliche krankheitsfördernde Chemikalien herzustellen (ein wenig überspitzt).Und an dem Image wird gearbeitet, damit evtl. Aktionäre einsteigen und der Ruf generell verbessert wird - weg von der Chemie - hin zum "Teil" unserer Gesellschaft.
-
lol, zu geil
ich muss mich echt kaputt lachen, auch wenn ich syrischer abstammung bin
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wo ist da der Sinn? Warum geben diese Firmen so viel Geld aus, wenn sie gar keine Produkte an Endkunden verkaufen?Wie schon gesagt: um das Gesamtimage zu verbessern. In Deutschland ist da ja besonders die CMA bekannt mit solchen Kampagnen oder im Moment die Aktion "Du bist Deutschland".
Aber auch hinter subtileren Lobbyisten wie der "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" stehen Wirtschaftsinteressen. In dem Fall vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mal abgesehen davon, dass solche Schulaufgaben-Anfragen hier nicht so erwünscht sind:Wieso kannst du kein Google benutzen? :confused:
Das ist mir klar das schulische Fragen hier nicht so gerne beantwortet werden, deshalb hab ich auch nur nach einer Seite gefragt auf der ich etwas darüber nachlesen könnte. Ich habe nicht darum gebeten das mir einer ein Referat schreibt o. ä. Das möchte ich ja auch garnicht.
Hätte ich jetzt geschrieben das ich mich darüber gerne informieren würde und hätte das mit dem Referat und Schule weggelassen hätte ich warscheinlich eine Antwort bekommen.Allerdings benötige ich es nun nichtmehr, benutze jetzt Opera, damit kann ich Google benutzen. Google lief bei mir nicht, da ich ein Plugin "Browser" installiert hatte, welches dann Firefox zum absturz bring, sobald ich auf Google/Yahoo o. a. Suchseiten ging.
-
In welchem Umfang hat man bei einem normales W-lan Router noch Empfang?
Ich wohne in einem Wohnheim, und ein paar Leute haben in einem anderen Gebäude-Trakt ein W-Lan Netz eingerichtet. Ist ca. 100 Meter Luftlinie, allerdings geht diese Linie komplett durch das Gebäude
Also: Kann ich mir Hoffnung auf Empfang machen? -
Nee - keine Chance!
Wenn die "Linie" durch's Gebäude geht, dann hast Du schon nach wenigen Metern keine Chance mehr.Chris
-
edit
-
Weiss jemand zufällig wo man schöne Wallpaper von Frankfurt am Main bekommt??
Bin schon länger auf der Suche, leider finde ich nichts richtiges. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!