Patrik Pacard
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke!
Sieht man mal wieder, wie man die eigentliche Geschichte "verdreht", wenn man sich nur noch schemenhaft erinnert. Auch die Titelmelodie hatte ich nicht ganz so fies in Erinnerung (da gibts bestimmt noch nen Techno Remix von).
-
Musikforen
Hallo, wer kennt gute Musik/MP3-Foren
Bin gerade dabei meine Oldie-Sammlung auszubauen (mit 60ern), da wären mir einige Tipps recht... Hatte vor längerer Zeit mal eines gefunden da postete jemand seine komplette 60s Playlist... Fällt mir aber partout nichtmehr ein wie das Forum hies...
Will mich einfach nur über die Lieder unterhalten, einige Tipps erfahren, mir bisjetzt unbekannte Lieder entdecken
-
kurze Fragen an die SATler und Premiereuser unter uns:
a) kann ich eine Premierekarte auch in einem anderen Rec. verwenden als dem mitgekauften oder sind die irgendwie gekoppelt
b) ist die Karte zudem an ein Netz gebunden (d.h. gibt es Kabel und SAT-Karten)
c) kann ich die Karte in einem 5000er Homecast SATRec. betreibenthx
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
kurze Fragen an die SATler und Premiereuser unter uns:a) kann ich eine Premierekarte auch in einem anderen Rec. verwenden als dem mitgekauften oder sind die irgendwie gekoppelt
Ja bzw. nein. Wobei Du wahrscheinlich Decoder und nicht Recorder meinst?
Zitatb) ist die Karte zudem an ein Netz gebunden (d.h. gibt es Kabel und SAT-Karten)
Für Kabel und Sat gibt es imho sehr sicher 2 versch. Karten bzw. sie müssen drauf programmiert werden.
Wenn Du z.B. den Kabelanbieter wechselst, mußt Du innerhalb von max. 4 Wochen bei Premiere eine neue Karte anfordern.Zitatc) kann ich die Karte in einem 5000er Homecast SATRec. betreiben
Weiß ich leider nicht.
-
ich meinte Receiver
stimmt - hast Recht - hab völlig vergessen das auf meiner Karte ja "Kabel Deutschland" steht - d.h. die Wahrscheinlichkeit dass das Teil in nem SATRec läuft ist wohl eher 0
schade - na ja, kann man nix machen - muss ich halt ne Woche ohne meinen geliebten Discoverychannel auskommen
btw.: hab auf der Page mittlerweile rausgefunden dass "nur" Discovery tatsächlich möglich ist (hatte ich mal im Premierethread gefragt) man kann wohl Premiere Start für 0€ (leider nur SAT - als Kabelkunde muss ich 39 berappen :mad: *grummel*) abonnieren und dann für 3€ monatlich nur den DC - mal sehen, ich glaub das werd ich abschliessen
sind umgerechnet 6,25€ im Monat - vielleicht find ich ja sogar nen Shop wo ich auch Kabelpremiere für 0€ bekomme - gibt ja immer mal wieder Aktionen ...
-
Ich blicke da bei den Reifendimensionen nicht mehr durch.
Eingetragen in den Papieren sind 205/50 R15 85V
Ich möchte jetzt Ganzjahresreifen montieren lassen, und der der in den Online Shops gefunden wird, ist mit der angebenen Reifengröße nur einer und zwar
dieser hier.205/50 R15 86 H
Darf ich den nehmen, wobei mir klar ist, dass die Höchstgeschwindigkeit dann bei 210 begrenzt ist?
-
wenn dein Auto mehr als 210 km/h schafft, dann musst du dir so`n Aufkleber aufs Lenkrad pappen...
die 85 ist der Tragfähigkeitsindex und entspricht 515 kg, der von dir angegebene hält sogar noch mehr aus und ist also kein Problem. -
Danke Bino-Man, dass ist genau das, was ich hören wollte.
-
Wenn Du es auch noch sehen willst: Drück mich
[small]Diesen Info-Overkill bietet übrigens auch jeder OnlineReifenhändler[/small]Unglaublich, auf was man alles achten muss und was diese ganzen Kürzel zu bedeuten haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!