Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
Hab mal ne frage bezüglich ebay ( wusste net wo sonst damit hin :mad: )ujnd zwar kann man doch auch nach abgelaufenen artikeln suchen oder? weil ich suche handys die per sk für 1 euro ersteigert worden sind
danke für die hilfe
Ja, Suche nach beendeten Angeboten, nur Sofortkaufen, maximaler Preis 1 Euro. Aber: Gefunden werden nur Angebote mit Sofortkaufoption, keine reinen Festpreisangebote. Und in der Artikelbeschreibung kann auch nicht gesucht werden.
-
Welches Auto besitzt Du denn?
Normalerweise hat man doch immer eine (jeweilige Fach)- Werkstatt um die Ecke, ... die tauschen einem das gern aus, manchmal sogar kostenlos.
Ansonsten mal im Eisenwaren- Laden oder Baumarkt schauen! -
Re: Wer kennt die Nummer +491804600112364 ?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Vorhin auf Hand mich jemand mit der Nummer +491804600112364 angerufen und sofort wieder aufgelegt.Bei Google finde ich leider nichts.
Weißt jemand, wem diese Telefonnummer gehört?
Die hat bei meiner Freundin heute morgen heute auch 1x anklingeln lassen. Macht das Ganze nicht seriöser...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Welches Auto besitzt Du denn?
Normalerweise hat man doch immer eine (jeweilige Fach)- Werkstatt um die Ecke, ... die tauschen einem das gern aus, manchmal sogar kostenlos.
Ansonsten mal im Eisenwaren- Laden oder Baumarkt schauen!Habe einen Alfa Romeo 147. Habe dort eine Xenon-Effect Birne drin, nur woher bekomme ich jetzt soeine bzw überhaupt einen Satz? Bei OBI zb? Oder gar an der Tanke?
-
@ andi2511 und Booner
könntet ihr vieleicht mal den link dazu geben? wenn ich dort dann nach den handys suche muss ich mich einloggen, aber dies klappt nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
@ andi2511 und Boonerkönntet ihr vieleicht mal den link dazu geben? wenn ich dort dann nach den handys suche muss ich mich einloggen, aber dies klappt nicht
Dann Cookies löschen oder temporäre ebay Störung. Beendete Suche geht nur nach vorherigem Login!
-
ok nun klappts nur leider wenn ich nur Sk mache zeigt er trotzdem alle auktionen an? und gibts vieleicht noch die möglichkeit ersteigerte und nicht ersteigerte artikel zu trennen? bzw manche wurden ja beendet und ich hätte gerne nur die gekauften sk angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Habe einen Alfa Romeo 147. Habe dort eine Xenon-Effect Birne drin, nur woher bekomme ich jetzt soeine bzw überhaupt einen Satz? Bei OBI zb? Oder gar an der Tanke?
Hallo Veith,
deine Vermutung ist schon richtig. Kauf dir gleich einen Ersatzlampenkasten für den Fall, daß du mal bei Dunkelheit von der Polizei mit defektem Licht angehalten wirst und weiter fahren möchtest. Siehe mal in das Bordbuch deines Autos. Darin sind die erforderlichen Glühlampen aufgeführt. -
Hi,
Ich erinner mich dunkel an eine Fernsehserie / Hörspiel, dessen Titel mir partout nicht mehr einfallen will.
Ist eigentlich in Deutschland sehr bekannt (gewesen).
Handlung: Junge wird in die Wüste entführt (?), weil er angeblich die geheime Formel besitzt, die Getreide (Weizen?) in der Wüste wachsen lässt (hat evtl. sein Vater entwickelt?).
Genauer fällt es mir nicht ein - nur, daß der Soundtrack recht prägnant war.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!