Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• irfanview: alte Version gesucht
    Dazu habe ich meinen Thread von 22:22 editiert.

[edit:]
    [small]Und den hier editier ich auch nochmal[/small]
    @ root:
    Du bist mein Held!
    Genau die (/so ne) Site hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    Hier (oder auf einer ähnlichen, (deutschen) die es aber anscheinend nicht mehr gibt) hatte ich auch mal Secret 2.0 von Linke wiedergefunden.
    Auf der Suche danach spuckte Google mir jetzt zwar eine Handvoll eigener Postings dazu aus (wie zB den), aber nirgends hatte ich den Link reingebastelt...

Und ein letztes edit:
    Mohnhaupt war das Zauberwort...
    Ist aber nur für Palm-Fans interessant :)

Uhr: Bodendeckel aufschrauben
    Danke für den Link :top:
    Sowas Ähnliches wie dieses Teil hatte ich mir schon aus einer Telefonzange und einer Einspannvorrichtung gebastelt - der Deckel sitzt aber derart bombenfest, dass ein Abrutschen aus den doch recht flachen Vertiefungen sehr ordentliche Kratzer 'nach sich ziehen' (<= muhaha) würde... :(

• was hat denn eigentlich der Veyron für einen Bremsweg von 400 auf 0 ? Da es ja doch Komponenten sind die nicht den allgemeinen Autos entsprechen (Keramikbremsen, ...) kann ich mir nicht vorstellen dass die Ergebnisse der Bremsrechner so ganz stimmen - wird zwar nicht dramatisch abweichen aber doch etwas!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    was hat denn eigentlich der Veyron für einen Bremsweg von 400 auf 0 ? Da es ja doch Komponenten sind die nicht den allgemeinen Autos entsprechen (Keramikbremsen, ...) kann ich mir nicht vorstellen dass die Ergebnisse der Bremsrechner so ganz stimmen - wird zwar nicht dramatisch abweichen aber doch etwas!?

Laut dieser Seite etwa 330 Meter.

• danke - Respekt wenn das korrekt ist aber ich denke ja mal schon - "normal" wären nämlich: ~685m (!) :eek: (beim ungeplanten Bremsen incl. Schrecksekunde gar 850m!)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wer kennt die Nummer +491804600112364 ?

Vorhin auf Hand mich jemand mit der Nummer +491804600112364 angerufen und sofort wieder aufgelegt.

Bei Google finde ich leider nichts.

Weißt jemand, wem diese Telefonnummer gehört?

• Klar: das war 0180 4xxx... - ruf zurück und zahl Dich dämlich! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ein Anruf bei einer 01804-Nummer kostet doch "nur" 0,24€ pro Anruf. Also von dämmlich bezahlen kann man da nicht reden.
    Anrufen tu ich trotzdem nicht. :D

Quelle

• Heute morgen stellte ich fest, das meine Birne im Vorderen Scheinwerfer meines Autos kaputt ist, wo bekomme ich jetzt eine Ersatzbirne her?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hab mal ne frage bezüglich ebay ( wusste net wo sonst damit hin :mad: )

ujnd zwar kann man doch auch nach abgelaufenen artikeln suchen oder? weil ich suche handys die per sk für 1 euro ersteigert worden sind :)

danke für die hilfe

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!