Hi erstmal,
habe eine kurze Frage an unsere lieben Mitglieder im Raum München:
Ist es möglich mit einer kleinen Stabantenne DVB-T zu empfangen oder ist eine Zimmerantenne vonnöten? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi erstmal,
habe eine kurze Frage an unsere lieben Mitglieder im Raum München:
Ist es möglich mit einer kleinen Stabantenne DVB-T zu empfangen oder ist eine Zimmerantenne vonnöten? :confused:
Eine Stabantenne reicht normalerweise schon in München. Am besten eine aktive nehmen. Ich habe mit der NoName-Stabantenne von Amazon gute Erfahrungen gemacht.
Das ist nun das Problem. Wir fahren in die Berge, ca. 1-2 Stunden entfernt von München und es herrscht Platzmangel, daher wär's schon gut gewesen, wenn eine Stabantenne genügte...
Ich glaube, da ist evtl. gar keine vernünftige Versorgung mehr. Check lieber mal Online die Abfrage der PLZ was die Versorgung angeht. z.T. hat man ja schon 20min. außerhalb von München keinen DVB-T Empfang. Wo soll es denn hingehen?
Kann man eigentlich auch die Clever&Smart Hefte abonnieren? :confused: Ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Das ist nun das Problem. Wir fahren in die Berge, ca. 1-2 Stunden entfernt von München
Hallo SirShagalot,
gibt es denn dort noch Postleitzahlen?
Muss ich den Witz (?) jetzt verstehen?
Uhr: Bodendeckel aufschrauben [small]erledigt[/small]
irfanview: alte Version gesucht [small]erledigt[/small]
Uhr: Bodendeckel aufschrauben
Dazu ist ein Spezialwerkzeug nötig, das 6 Zähne hat, die 2mm breit sind und die sich jeweils 30mm gegenüberliegen.
Hat dieses Werkzeug (vermutlich ein Ring mit Griff) einen bestimmten Namen und wo bekommt man es evtl. her?
irfanview: alte Version gesucht
Gehört zwar eigentlich nach Software, da war die Resonanz bisher aber Null.
Undzwar suche ich die letzte Version, die noch aus "einem Stück" bestand. Nämlich einer *.exe, die sich nicht wie heute entpackt(e) und die noch ohne DLL auskam.
[edit:]
Hatte ich "Alles anbieten!" oben drübergeschrieben?
Also, eine 3.80 habe ich noch.
Wo/Wann der Sprung weg vom 'nur.exe' hin zu 'jetzt mit DLL' stattfand, lässt sich leider auch mit der history in 'changes.txt' nicht ermitteln, sonst könnte ich genauer fragen
ZitatOriginal geschrieben von alpha
irfanview: alte Version gesucht
Ich habe mal eben ein Suchprogramm über meinen PC laufen lasse und dabei eine Mail vom heise Verlag gefunden in der .............. lange Rede kurzer Sinn
"Neues c't special 04/04 "Digitale Fotografie"
Auf der Heft-CD-ROM liegen neun Vollversionen (u. a. ACDSee 3.1, PhotoPlus
6, FotoStudio 3.5.1 SE), eine Reihe interessanter Freeware-Programme (u. a.
IrfanView 3.91, StudioLine Photo Basic 2.1), über 150 praktische Foto-Tools,
Kameratestbilder sowie ICC-Profile. "
Wenn IrfanView 3.91 vom April 2004 u.U. eine solche Version wäre die du brauchst, dann gehe ich gerne die CD holen. Aber wenn du vorher schon weisst das es nicht die richtige ist erspar mir bitte bitte den Weg auf den Speicher
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Uhr: Bodendeckel aufschrauben
hier ist ein Shop
und hier eine Anleitung
auf das Bild klicken.
Will ja nicht nerven, aber ...
.... kann mir BITTE jemand dieses Bild:
mal wie folgt bearbeiten:
Breite: xx Pixel
Höhe: 100 Pixel (max.*)
* max. = Maximal - BITTE nicht größer!
Bitte wie gehabt per Mail an laubi[at]handykoelsch.de oder direkt hochladen bei http://www.imagehack.us o. ä.
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
p. s. Einen Kleinkram-Bitten (Sammel Thread) hab' ich nach wie vor nicht gefunden
EDIT: Vielen Dank, root!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!