Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• HAllo,

ich möchte gerne eine Image-CD unter Nero brennen. Jetzt hat diese Datei aber keine .cue Datei im Anhang. Wie kann ich diese trotzdem brennen und wie kann ich eine Datei von 722 MB auf einen Rohling brennen, der nur 700 MB hat?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich hab Durst! Möcht jetzt sooo gern eine eiskalte Coca-Cola trinken.

Jetzt stellt sich die Frage:

Wo bekomm ich eine 1,5L Flasche günstiger?

• Kiosk
    • Tankstelle

Geschäfte sind leider seit 20 Uhr zu.

16610LV

• Beim Kiosk um deine Ecke, die Tankstelle ist 10ct teurer. Oder auch billiger.

SCNR, Öle :D

Ist die Frage dein Ernst? *kopfschüttel* Soo großen Durst hast du ja dann doch nicht ...

Geh fragen, du schaffst das schon.

Mit Grüßen ...

• Natuerlich ist meine Frage ernst. Ich hab nur Wasser im Schrank, aber ab und zu muss es auch mal eine eiskalte Coke sein.

Leider hab ich keinen Kiosk um die Ecke und auch keine Tankstelle.... oder soll ich beim Nachbarn klingeln? :rolleyes:

Also ich weiss ja nicht wo es generell teurer / guenstiger ist, da ich so selten ausser Tanken meine Lebensmittel und Getränke dort kaufe. Und da ich auch Nichtraucher bin und keine Playboys usw... lese findet man mich auch selten am Kiosk.

Also wer kennt sich mit den Preisen aus??

16610LV

• Du musst ja anscheinend, da Du keinen der beiden Läden um die Ecke hast, sowieso mit dem Auto fahren. Also verbrauchst Du allein an Sprit mehr, als wahrscheinlich die komplette Flasche kostet. Also entscheide Dich für das, was am nächsten dran ist. ;)
    Die Preise dürften ungefähr im gleichen Bereich sein, ... Tanke eher noch einen Tick günstiger.

Chris

• Leider wurde mir mein Fahrrad vor Kurzem gestohlen, sonst wär ich zur nächsten Tanke gefahren. Wollte es eigentlich vorhin machen ( Tanken ), aber das hab ich dann auf morgen verschoben. Und da ich jetzt Durst habe und nicht morgen früh ....... :(

Zitat

ich möchte gerne eine Image-CD unter Nero brennen. Jetzt hat diese Datei aber keine .cue Datei im Anhang. Wie kann ich diese trotzdem brennen und wie kann ich eine Datei von 722 MB auf einen Rohling brennen, der nur 700 MB hat?

Es kommt drauf an was für eine Datei es ist. Wenn möglich, dann extrahieren ( Isobuster etc. ) und dann mit Nero brennen oder direkt mit alkohol120% brennen.

Ich glaub da gab es mal einen Thread im Softwarebereich....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!