Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Empfehlt mir mal ne Kopfbedeckung!

Hatte bis jetzt eigentlich immer solche Truckercaps (schon vor diesem "Trend") nur leider nimmt das in letzter Zeit echt überhand! Jeder Depp rennt damit rum...

Also was gibt es noch cooles? Weis nicht ob ein Barrett nicht zu arg wäre... ;)

Freunde der Sonne

• Hallo,
    wovor soll die Kopfbedeckung schützen? Sonne, Kälte, Regen oder Wind? Oder hast du nur zu wenig Haare? Oder willst du immer schick gekleidet sein? Baskenmütze trägt nicht jeder Depp.

Grüße aus Alpen !

• nee hab nicht wenig Haare..Ne richtige Matte :D

Baskenmütze hat schon einer auf den ich kenne... Sieht so nach toter Katze aus ;)

Ansonsten einfach vor Sonne schützend

Freunde der Sonne

• Warum gibts in keinem Privat-Haus ein Urinal/Pissoir?:o

Habe bis jetzt noch nie eins gesehen... Sind die Gaststätten vorbehalten??

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Warum gibts in keinem Privat-Haus ein Urinal/Pissoir?:o

Habe bis jetzt noch nie eins gesehen... Sind die Gaststätten vorbehalten??

Hab ich schon des öfteren gesehen. Weiß aber auch nicht, warum das nicht so verbreitet ist. Vielleicht weil: "extra Anschluß, extra Geld, lohnt sich nciht blabla"

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Hi,

na klar gibt es Urinale auch für Privathaushalte.
    Warum die aber kaum jemand installieren lässt, ist die andere Frage.

Ciao.

• Ich denke mal weil die Frauen nicht noch ein Klo mehr saubermachen wollen. :D

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!