Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• O.k., das guck ich eher selten bis gar nicht. ;)

Hatte das jetzt eher mit der Automobilwerbung verglichen, die kommt ja auch nicht nur bei Autorennen im Fernsehen. Wird dann doch wohl eher zielgruppengerichtet sein, denk ich mal.

• So, ich muss auch mal:

Ich suche eine ganz bestimmtes Porzellan. Sieht man häufiger im Fernsehen in verschiedenen Serien, vor allem die Tassen. Die Tassen haben keinen Henkel und das Prozellan ist bunt geringelt mit ca. 20 verschiedenen Farben. Die Marke ist wohl auch einigermaßen bekannt. Kann mir jemand helfen?

thx and greetz,
    autares

• Nein, ist nicht so ein altbackendes Porzellan! Ist was für junge Leute. Könnte aus Dänemark kommen, bin mir aber nicht sicher. Wirklich, dieses Porzellan wird andauern in Serien a la Verbotene Liebe etc. benutzt...

greetz,
    autares

EDIT: Habe mal etwas ähnliches gefunden. Das Porzellan ist den Schalen auf dem Bild unten ähnlich, nur die Ringe sind schmaler und bedecken die gesamte Tasse...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Sieht man häufiger im Fernsehen in verschiedenen Serien, vor allem die Tassen. Die Tassen haben keinen Henkel und das Prozellan ist bunt geringelt mit ca. 20 verschiedenen Farben.

Dann kann man die doch nur fuer Muesli und Cornflakes her nehmen, fuer Caffee ist das doch ohne Henkel komisch

Dan hab ich noch eine Frage:

Was heist das sm da oben, tm ist trademark, aber sm ?

• Amazon-Gutschein bei Neuanmeldung

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Gibt es bei Amazon eigentlich noch den 5 Euro Gutschein bei Neuanmeldung?

Gibt es diesen mittlerweile immer noch?

Falls ja, kann ich diesen auch sofort bei der 1. Bestellung einlösen?

Bräuchte dringend einen und da ich noch kein Amazon-Kunde bin...

Danke

• Frage an die "älteren" TT-User:
    Kann sich noch jemand an die VJ-Zwillingsschwestern erinnern, die ca. Mitte der 90er Jahre bei VIVA oder MTV moderiert haben?
    Sie kommen aus dem Ruhrgebiet und ich habe sie früher öfters in einer Essener Disco gesehen. Habe auch gegoogelt, komme aber einfach nicht auf ihre Namen.
    Von Euch jemand?

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!