Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Welche Band spielt die Musik zu dem Video hier ?
    Interpret ?
    Wie heißt das Lied ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die Band heisst P.O.D, höre ich im Gegensatz zu Ill Nino nicht so gerne!
    Das Lied nennt sich Boom und du kannst dir das Video kostenlos bei yahoo music usa anhören, interessanterweise kriegt man bei yahoo music deutschland irgendwie nur Klingeltöne :rolleyes:!
    Wenn wir dabei sind, wie kann ich yahoo music usa vorgaukeln, dass ich aus den USA bin, wurmt mich, dass ich einige Slipknot und Soulfly Videos nicht sehen darf, weil ich ein deutscher bin(irgendwas mit Proxies?)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jo, danke :) hätte ich eigentlich wissen müssen .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...
    Wenn wir dabei sind, wie kann ich yahoo music usa vorgaukeln, dass ich aus den USA bin, wurmt mich, dass ich einige Slipknot und Soulfly Videos nicht sehen darf, weil ich ein deutscher bin(irgendwas mit Proxies?)!
    gruß mayday7

Ich habe mir eben mal einen Proxy von dieser Liste geschnappt http://www.samair.ru/proxy/proxy-18.htm und habe von dort den ersten Proxy genommen und nun versichern mir einige Internetseiten das ich aus Philadelphia, Pennsylvania, USA komme. :D

• gibts es eigentlich von Louis vuitton schicke handy"taschen" :D ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibts von denen überhaupt schöne Taschen?

*duckundwech*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo!

Bis jetzt habe ich mich so gut wie jedes Mal als ich aus dem Urlaub Postkarten geschrieben habe gefragt, in welcher Sprache man am besten "Deutschland" auf die Karte schreiben sollte.
    In der Landessprache, auf Englisch oder besser auf Französisch, da das die "Postsprache" ist?
    Gibt es da Richtlinien bzw. Empfehlungen?
    Es einfach auszuprobieren wolle ich nicht riskieren, bevor sich noch jemand beschwert, weil er keine Karte bekommen hat, aber vielleicht hat sich ja schonmal einer von euch getraut. ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bis jetzt habe ich mich so gut wie jedes Mal als ich aus dem Urlaub Postkarten geschrieben habe gefragt, in welcher Sprache man am besten "Deutschland" auf die Karte schreiben sollte.

Also, bisher sind alle Karten angekommen, auf denen GERMANY stand :)
    In den Ländern, in denen ich die Landessprache behersche, kommt zusätzlich noch Deutschland in der Landessprache auf die Karte.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    ich kenne nur die Regelung: Länderkennzeichen vor der Plz.

Da sagt die Post (für Sendungen von D ins Ausland):

Zitat

Verwenden Sie bitte keine Länderkürzel mehr. Aufgrund der Vielzahl verschiedener Länderkennzeichen kann die Gefahr einer Verwechslung und nachfolgenden Laufzeitverzögerung nicht vollständig ausgeschlossen werden. Außerdem war die Verwendung von Länderkürzeln bisher auf nur vierundzwanzig, fast ausschließlich europäische Länder beschränkt. Einige ausländische Postunternehmen (z.B. die Niederlande und Großbritannien) haben sich ausdrücklich gegen die Verwendung solcher Länderkürzel vor den Postleitzahlen für ihr Land ausgesprochen. Grund dafür ist z.T. auch die Verwendung von Buchstaben- und Zahlenkombinationen als Postleitzahl. Hier kann die zusätzliche Angabe eines Länderkürzels zu Beeinträchtigungen bei der automatischen Verteilung führen, da die Adressen dann nicht mehr in jedem Fall maschinenlesbar sind.

Quelle

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!