Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich hätte gerne eine kurze Auskunft.
    Falls niemand zu diesem Thema etwas zu sagen hat, muss er mir nicht antworten.
    Falls mir aber jemand ernsthaft zu diesem Thema eine Auskunft geben kann (keine Belehrung), würde ich mich für eine Antwort sehr freuen.

andi2511: In Teilen gebe ich dir Recht aber diese ewigen Belehrungen und Threadkritiken nerven schon ein wenig, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
      andi2511: In Teilen gebe ich dir Recht aber diese ewigen Belehrungen und Threadkritiken nerven schon ein wenig, oder? ;)

Tut mit leid, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, daß es u.U. wesentlich zielführender ist, einfach in einen Laden zu gehen und weisse Schuhcreme zu kaufen (wir haben 2005 und nicht 1946, weisse Schuhcreme dürfte flächendeckend verfügbar sein) als vorher eine theoretische und spekulative Diskussion darüber zu führen. ;)

Aber lass dich nicht ärgern. :)

• Im Edeka und im Penny wirst du keine Schuhcreme finden. Beim Schlecker glaub ichs zwar auch nicht aber kannst ja mal Schauen. Habt ihr kein Schuhgeschäfft irgendwo in der nähe? Sowas gibts doch an jeder Ecke. Nen Deichmann oder sowas?!

• Hey,

Selbst Edeka und Penny haben Schuhcreme, ... schau da, wo es die Reinigungsmittel gibt, da haben die auf jeden Fall auch immer mindestens eine Tube Schucreme rumstehen.

Und bei Schlecker hab ich grad vorhin welche gekauft, für Wildleder sogar! ;)

Chris

• So, ich bin jetzt einfach mal losgefahren und habe nach Schuhcreme gesucht.
    Im Penny war ich erfolglos, allerdings war ich anschließend im E-Neukauf wo es doch tatsächlich Schuhcreme für 1,99EUR gab. TOLL! ;)

Ich hab erst euch gefragt, weil die o.g. Märkte alle mehrere Kilometer in verschiedene Richtungen von meinem "Wohn-Dorf" entfernt liegen und ich so vielleicht hätte ein paar Kilometer sparen können.
    Jetzt aber los zum Schuhe putzen.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende! ;)

EDIT: Schlecker hatte bereits geschlossen... um 15:45Uhr... :rolleyes:

• Zitat

hallo,
    habe auch mal eine frage in diesem kleinkram thread hier:

und zwar hab ich mir hanteln gekauft, welche einen gummi-griff haben, dieser gummi stinkt furchtbar und daher kann man kaum damit trainieren weil danach die hände total nach dem gummi stinken und man kopfschmerzen bekommt: daher meine frage: was kann ich machen um diesen gummi-gestank loszuwerden???
    danke für eure tipps

Kann mir keiner helfen? :)

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Hallo,

wie heißen denn die italienischen Dreiräder? Mit der kleinen Ladefläche?

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!