Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Jemand hier der gut französisch kann?

Keine Angst, den alten Standardwitz mache ich nicht... :)

Zitat

<< Celui-ci (Fortunato) montrait bien sur sa figure le (auf was bezieht sich das "le"?) combat que se livraient en son âme la convoitise et le respect dû à l'hospitalité>>

Anhand des Zusammenhangs übersetze ich mal aus dem Bauch raus und ohne greifbares Wörterbuch "Es zeigte sich an ihm der Kampf, den sich in seiner Seele die Gier (?) und der Respekt vor der Gastfreundschaft lieferten"
    - einen Kommentar zum weiteren Fortgang der Handlung (und der finalen Erziehungsmethode) spare ich mir...

@ Carsten:
    Mit der Suche nach Ries hättest Du diesen Thread ausgegraben ;)
    - wobei interessant ist, dass auch nach über einem Jahr noch derselbe Copyshop ergoogelt wird :rolleyes: :cool:

• Hi,

kennt jemand ein wirklich gutes Wirtschaftsforum? Wo einem auch mal schwerere Fragen aus dem Wirtschaftsleben beantwortet werden.

Würd mich freuen.

mfg

Klose1

• HI!

Ich verzweifel ;-)
    Also ich will eine Formel wie H2O aufschreiben. Die Zwei wird ja aber nach unten gestellt und ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Nach oben(²) is klar, aber das wäre ja falsch.

Bitte um Hilfe, Danke!

Jannik

• Zitat

Original geschrieben von jannik
    Also ich will eine Formel wie H2O aufschreiben. Die Zwei wird ja aber nach unten gestellt und ich weiß nicht, wie ich das machen kann.

In welchem Programm schreibst Du denn? Word?
    Dort habe ich für die Funktion "Tiefgestellt" ein Icon in der Leiste oben.

Alternativ: Text markieren, dann Format > Zeichen > Effekte > Haken bei Tiefgestellt

Aber über das Icon geht es natürlich viel schneller.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das Icon hab ich net, aber die Alternative hat geklappt. Vielen Dank!
    Sehr schön ;)

Gruß Jannik

• Hallo,
    hat einer von Euch eine Ahnung wo man Infos über Anmietung / Kauf eines Schrebergartens bekommen kann?

Habe schon bei Immobilenscout und der Website meiner Stadt geschaut... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Edit

• Ich finde zwar viel bei Googel, bei der Suche nach einer bestellbaren Aufbewahrungsmöglichkeit für Wasserkästen bin ich jedoch gescheitert. Weiß jemand wo ich so ein Regal bekomme in welchem 3 Wasserkisten übereinander gestapelt werden können. Noch besser wäre eines, wo ich zwei Kästen nebeneinander rein kriege. Ich finde da nichts!

Danke für eure Hilfe! :top:

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!