Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Am Preis allein kann es nicht liegen, sonst würden nicht soviele BMW und Mercedes Mittel- bis Oberklassemodelle als zivile Einsatzfahrzeuge unterwegs sein. Ein japanisches Modell habe ich allerdings beispielsweise noch nie gesehen. Hier und da mal einen älteren VW oder Opel. Was sind also so "Grundvoraussetzungen" für ein Polizeiwagen (zivil)? VMax? Leistung? Größe?

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Deutschen Steuergelder auch in Deutschland investiert werden sollen. Städte und Gemeinden bevorzugen auch lokale Händler, weil ein Teil davon ja letztlich wieder zurückkommt.

Außerdem sind Japaner etc. in der Minderheit. Man fällt wahscheinlich schneller auf. :rolleyes:

• Das mit den "heimischen Investitionen" hatte ich eigentlich auch noch im Kopf - wohl der Grund, warum sich bei mir so lange der Irrglaube festgesetzt hatte, die Polizei fahre nur deutsche Autos.

Das mit den Serviceverträgen kann in der Tat ein sehr guter Grund sein. Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Außerdem sind Japaner etc. in der Minderheit. Man fällt wahscheinlich schneller auf. :rolleyes:

Also ich finde beispielsweise einen 5er BMW mit 2 Passagieren, der nachts auf der Autobahn von >200 herunterbremst und sich dann hinter mich auf der rechten Spur einordnet schon relativ auffällig. Bei einem Honda Civic oder so wüsste ich wenigstens, daß der evtl. nur den Windschatten sucht. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bekommt man eigentlich irgendwo heraus, ob ein neues Telefon entweder geklaut, d.h. "vom Laster gefallen ist"??

Anhand der IMEI sollte das ja möglich sein. Die Frage ist nur wo?

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Da gibt oder gab es mal ne Website für. Hatte meins dort auch angemeldet, weiß aber leider die Seite nicht mehr. Da die Seite auch nicht so bekannt geworden ist glaube ich auch nicht dass der entsprechende Datenstamm noch aktuell gepflegt wird.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Da gibt oder gab es mal ne Website für. Hatte meins dort auch angemeldet, weiß aber leider die Seite nicht mehr. Da die Seite auch nicht so bekannt geworden ist glaube ich auch nicht dass der entsprechende Datenstamm noch aktuell gepflegt wird.

MfG BigDaddy

Du meinst vielleicht diese Seite:

http://handy-klau.de/

Jedoch:

Sehr geehrte Handy-Klau-User...

Unser kostenloser Service zur Registrierung verschundener Mobiltelefone wurde zum 10.03.2003 eingestellt.

Bis zum 10.03.2003 wurden insgesamt 5478 verschwundene Handy registriert!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ist ja alles schön und gut, aber ich möchte gerne wissen, ob ein nagelneues Telefon vom Laster gefallen ist.

Und zusätzlich noch ne andere Frage:
    Kann man bei Geräten aus China Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller auch in Deutschland geltend machen - speziel Samsung Mobittelefone (z.B. E330)??

In diesem Sinne....

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• ich würde gern wissen, wie man in word das spanische "n" macht, also das mit "~" drauf... wer kann helfen?:)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Strg+ALT gedrückt halten und dann n.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle - EINFÜGEN!

Chris

PS:
    Gehört eher ins "Kleinkram- Fragen" und nicht ins Kleinkram vom A/K! ;)

• @JP thx:)

me too

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle - EINFÜGEN!

da find ichs net :(

Zitat

PS: Gehört eher ins "Kleinkram- Fragen" und nicht ins Kleinkram vom A/K! ;)

ich hab mich schon gewundert, warum in der suche nach "kleinkram" 2 treffer kamen :D sry

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!