ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das ist die Süße aus "Lost in Translation" - absolut traumhaft!
Ganz genau, deshalb habe ich sie auch sofort wiedererkannt.
Die ist wirklich schnuckelig ...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das ist die Süße aus "Lost in Translation" - absolut traumhaft!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Chris
Wobei ich sie ohne die blonden Haare süßer fand - so hat sie was von Cameron Diaz, auch sehr "geil", aber eben auch nur das, schnuckelig finde ich sie so blond nicht mehr..
IMO braucht das Mädel kein Parfum. Auf meine Nase achte ich da eh nicht mehr.
Danke Männer! Auf euch ist verlass!
Hallo, ich habe eine Frage bezueglich der neuen m&m-werbung.
Das Maedel hoert eine mittelalterlich angehauchte Musik und genau darum geht es mir.
Weiß einer, wie diese Musikrichtung heißt oder kennt eine Gruppe die solche Musik macht?
ZitatOriginal geschrieben von Nimbu
Hallo, ich habe eine Frage bezueglich der neuen m&m-werbung.
Das Maedel hoert eine mittelalterlich angehauchte Musik und genau darum geht es mir.
Weiß einer, wie diese Musikrichtung heißt oder kennt eine Gruppe die solche Musik macht?
Die Werbung kenne ich nicht, aber zur Musiksuche guck mal bei Rock mit mittelalterlichen Instrumenten - Welche Gruppe???.
Mir fiele auch noch Gentle Giant ein, die in einigen (!) Stücken auch 'mittelalterlich' klingen.
Wart ihr heute schon auf http://www.spiegel.de und erschien euch auch der schreckliche rosa Hintergrund von der Telekom ? Unglaublich, wie weit Werbung geht, das ist doch echt eine Zumutung und eine Vergewaltigung der Augen !
Das geht anscheinend nicht weg, Spiegel im neuen Branding look, es kann nur noch schlimmer werden !
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Wart ihr heute schon auf http://www.spiegel.de und erschien euch auch der schreckliche rosa Hintergrund von der Telekom ? Unglaublich, wie weit Werbung geht, das ist doch echt eine Zumutung und eine Vergewaltigung der Augen !
Das geht anscheinend nicht weg, Spiegel im neuen Branding look, es kann nur noch schlimmer werden !
Grüße
Schonmal über einen Werbeblocker nachgedacht? sieht so dann aus
Ich kenne nur pop-up blocker, danke für den tip.
Wo kann man die software downloaden und ist die kostenlos?
Grüße
Also mein Blocker ist in der Norton Internet Security schon mit dabei, diese hat aber etwas gekostet. Gibt sicherlich auch Freeware, aber leider weiß ich nicht wo.
Türkisch:
Ist Rukiye ein weiblicher Vorname?
Karton-Tipp:
Beim Anblick dieser tollen stabilen weißen Kartons für Lidl-Tiefkühlware kam ich auf folgende Idee: Format ist ungefähr 60x45x15 und gut geeignet, um Pullover drin aufzubewahren. Falls man mehr als einen hat, benutzt man meistens nur die oberen 3, da das Rausziehen der unteren aus dem Stapel mit größeren Risiken verbunden ist... ;).
Man könnte einen für rote, einen für braune usw. nehmen, da sie sich gut stapeln lassen - just my 2 cts
[small]- Farbenblinde können den (übrigens roten) Buchstaben G für Grün und R für rot nehmen (...(g)elbe Pullover sind derzeit out :D). [/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!