Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

mich interessiert es schon lange warum Liebe so stark schmerzen kann.

Ich persönlich finde diesen Schmerz schlimmer als irgendwelche Probleme. Zumindest hatte ich noch nicht solche Probleme die so groß waren.

Gibt es dafür irgendeinen Grund in der Natur?

MFG

Stefan
    (Liebesschmerz)

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    nach dem regen kommt die sonne

kopf hoch. :)

Da hast Du recht! Es muss weitergehen!

LG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich stelle mal eine Frage hier, um keinen neuen Thread aufzumachen.

Eine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Freudin Lust hätte, nächste Woche etwas zu unternehmen. Ich habe natürlich zugesagt. Sie sagte , sie hat Lust auf etwas Außergewöhnliches und Klettern vorgeschlagen. Nun, Klettern ist nicht unbedingt meine Sache, also muss ich mit einem eigenen Vorschlag kommen.

was würde euch da einfallen ?

Grüße und Danke für Vorschläge ;)

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Sie sagte , sie hat Lust auf etwas Außergewöhnliches und Klettern vorgeschlagen. Nun, Klettern ist nicht unbedingt meine Sache, also muss ich mit einem eigenen Vorschlag kommen.

was würde euch da einfallen ?

Bungee-Jumping!

[scnr]

• elke
    Einverstanden, aber nur wenn Du mitkommst... :D

Hast Du einen

Code
    konstruktiven

Vorschlag für mich ? Sonst bist Du doch hier die Ideenfee, und außerdem bist du eine Frau und kannst dich sicherllich gut hineinversetzen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      elke
    Einverstanden, aber nur wenn Du mitkommst... :D

Ich war doch schon da! (siehe Photo!) :p

Zitat

Hast Du einen konstruktiven Vorschlag für mich ? Sonst bist Du doch hier die Ideenfee, und außerdem bist du eine Frau und kannst dich sicherllich gut hineinversetzen.

1. Was ist am Klettern denn so schlimm?
    2. Mein Tipp: Frauen stehen auf kreative Männer! :) - Soo schwierig kann das doch nicht sein, sich selber was einfallen zu lassen?! Du kennst die Mädels doch, oder? Überlege, was ihre Interessen sind, was sie mal erwähnt haben, studiere die Tageszeitung nach spannenden Events, guck im Internet auf der Veranstaltungs-Seite Eurer Stadt+Umgebung, ....

- Das wird Dir schon was einfallen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    mich interessiert es schon lange warum Liebe so stark schmerzen kann.

"Das Schwerste in des Lebens Länge, sind allzumal die Übergänge." (Wilhelm Busch)

Ganz banal gesagt: in einer Partnerschaft gewöhnst Du Dich daran und organisierst Dein Selbstbild entsprechend, dass Du nicht alleine sondern zu zweit bist mit einem festen, ständigen und verlässlichem Gegenüber. Bricht die Partnerschaft auseinander, wirst Du wieder auf Dein eigenes Selbst zurückgeworfen und musst Dich in einem radikalen Schritt neu organisieren. Solche Veränderungsprozesse brauchen Zeit, und was Dir im Kopf zwar schon klar sein mag - die Seele braucht ihre eigene Zeit, bis sie wieder heile wird ;) Und in der Zeit steckst Du halt in einem absolutem Gefühlschaos (ok, gibt natürlich auch Vertreter, die merken rein gar nix :D) mit traurig sein, wütend sein, aber (und vor allem) auch Angst haben.

Um sich mit dem Gefühl "Angst" nochmal ein wenig zu konfrontieren, hilft sowas z.B.:

Zitat

... sie hat Lust auf etwas Außergewöhnliches und Klettern vorgeschlagen.

:D
    Oder auch Hochseilgarten. Da wird Angst dann nochmal wirklich, was sie ist: körperlich. Es ist hoch, Du bist komplett auf Dich alleine gestellt und musst einem anderen Menschen, der unten das Seil festhält vertrauen. Und wie sagte es Jack Byrnes in "Meet the Parents":
    Jack Byrnes: "I mean, can you really trust another human being, Greg?"
    Greg Focker: "Yeah, I think so."
    Jack Byrnes: "No. - The answer is you can not!"

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

kurze Frage:

Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen und würde gern ihr Nummernschild behalten. Jetzt hab ich ihr gesagt das das nach dem Abmelden 3 Monate gesperrt ist. Sie meinte abba das ginge.

So nun meine Frage: Wer hat recht? :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wird das alte Auto in einen anderen Zulassungsbezirk verkauft, sollte es möglich sein. Einfach mal auf der Zulassungsstelle nachhören. Sonst gilt afair eine Sperre von acht Monaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!