Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von chris.carter
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche einen Plüsch(Stoff) Garfield... der dem Garfield aus dem aktuellen Kinofilm ähnlich sieht und nicht dem Garfield aus der zeichentrickfilmen... hab schon diverse Online Spielzeughändler abgesucht, habe auch bei Ebay leider keinen gefunden, und Google bringt auch keine Brauchbaren ergebnisse, sollte irgendwer ne ahnung haben wo es die dinger gibt, bitte helft mir... Brauch ihn sehr dringen und weiß das es sie gibt...

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Chris

Warte noch was ab, dann stehen die auch an jeder Ecke. Aber zur Zeit wohl noch nicht so verbreitet (besimmt gibt es bald wieder bei McD oder BK sowas in der KinderTüte)

• Hallo,

weiss jemand ob es so etwas bei uns zu kaufen gibt? :)

Vielleicht hat da jemand einen Tipp...oder so was ähnliches

• zu kaufen bestimmt (und wenn es ebay.com ist). Aber stell bitte das Foto mit dem Gesichtsausdruck vom freundlichen TÜV-Prüfer hier rein wenn du vorfährst. :D

Das sieht aber eher wie eine Eigenanfertigung (nonstop action hört sich nach einer SFX Firma an) aus.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,

weiß jemand wo es so lustige Telefongespräche von Radiomodaratoren gibt, die bei Leuten oder Firmen anrufen und die so richtig auf die Schippe nehmen?

Wir haben uns schon ein paar in der Arbeit rumgeschickt.

Das wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hier gibts was!

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Hallo,

weiß jemand wo es so lustige Telefongespräche von Radiomodaratoren gibt, die bei Leuten oder Firmen anrufen und die so richtig auf die Schippe nehmen?

Wir haben uns schon ein paar in der Arbeit rumgeschickt.

Hallo ;)

Ich kann dir die CD empfehlen: Telefon Jack von Radio 7.

Das brauch ich jeden Morgen um 7.45 Uhr.
    Echt genial!

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Weis jemand von euch was es eigentlich mit dem autofreien Tag heute in Österreich auf sich hat? Imho wurden da ja nur in einigen Städten ein paar Strassen gesperrt und es gab dann Veranstaltungen wie eine Skatingtour durch Wien.

• Gasstrahlfeuerzeug?

Mal eine neue Frage:
    Wie funktioniert denn so ein "Gasstrahlfeuerzeug"? Also die Teile bei denen keine normale Flamme kommt, donern eine eher bläuliche eng gebündelte Flamme. Meist ist das auch mit einem gewissen Fauchen verbunden.

Wird da wirklich das Gas nahezu ungebramst rausgeblasen? Das würde doch unheimlich Gas verbauchen, und das Feuerzeug ist nach 5 mal Zünden leer.

Aber wie geht das sonst?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Warum sammeln sich feste Bestandteile in einer Flüssigkeit (z.B. Zucker oder Reste von Teeblättern im Tee ) beim Umrühren in der Mitte der Tasse und nicht, wie man wegen der Zentrifugalkraft vermuten würde, am Rand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!