Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Kurz und Knapp: Nein.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Gibt es eine Möglichkeit, meinen PC an einen Panasonic TH-42PA50E anzuschließen?


    Leider hat er wohl, wie es aussieht, im Gegensatz zu unserem TV keinen VGA-Anschluss.:(

  • Dann brauchst du so ein Kabel -->



    http://cgi.ebay.de/TV-Out-Kabe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318




    Der dicke Stecker kommt in die Grafikkarte, der Klinkenstecker in die Soundkarte.
    Die Erklaerung des SCART Steckers eruebrigt sich dann wohl, oder? :-)





    //EDIT:



    Sowas wuerde ggf. auch genuegen, dann muesstest du den Ton noch seperat anschliessen.


    -->


    http://cgi.ebay.de/S-Video-S-V…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318




    Gruß, bastiii

    - bastiii -

  • Ich habe (fast) so ein Kabel:

    Nur dass an beiden Enden der gleiche Anschluss ist (der Rechte).


    Das Kabel bringt gar nichts?


    (Mir ist klar, dass du ein funktionierendes Kabel oben gepostet hast, aber jetzt kann ich das ja nirgendwo mehr kaufen:()


    Danke!

  • Hmm jaaa, wenn du so nen Anschluß am TV hast, probier's aus.
    Ich wuesste zwar nicht wie das funktionieren sollte, aber bekanntlich
    ist nichts unmoeglich. :)


    Mein 42E7H von Samsung hat diesen Anschluß z.B. nicht.





    Gruß, bastiii

    - bastiii -

  • Wenn dein TV nen S-Video Eingang hat dann passt das. Der Adapter ist ein S-Video auf Chinch, machtn schlechteres Bild als der SVideo-SVideo adapter.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Auf Anregung von Öle mach ich nach Knacken der 10.000er-Grenze und kurz vor Vollendung des 6. Lebensjahres hier mal zu :)
    Herzlichen Dank allen Beteiligten - denen, die den Sinn des Threads verstanden haben - und nolens volens auch denen, die es selbst nach 5 Jahren noch nicht... :rolleyes:;)
    Letztere kriegen aber natürlich eine neue Chance :D


    Bitte ab sofort alles Nichteinzelthread-Würdige in den neuen Kleinkram-Thread kippen.


    [small]Ob die Rennleitung hier ein Schloss dranmachen will, bleibt ihr selbst überlassen.[/small]


    Noch ausstehende Antworten bitte nur in den neuen Kleinkram posten - vielleicht klappt es ja :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!