Was mich interessieren würde: Wer ist denn Hersteller der Patronen?
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Unser Hersteller ist die Firma Handsome. Der Hersteller verkauft im Jahr um die 30 Mio. Patronen. Hoffe Dir geholfen zu haben.
mfg
Alex von http://www.Dauertiefpreis.com
ZitatOriginal geschrieben von xam
Unser Hersteller ist die Firma Handsome. Der Hersteller verkauft im Jahr um die 30 Mio. Patronen. Hoffe Dir geholfen zu haben.
mfg
Alex von http://www.Dauertiefpreis.com
Danke für die Info.
Bei den vielen Herstellern der "Nachbautinte" blickt man ja kaum durch.
Handsome kommt in diversen Tests recht gut weg. Canon-Jünger schwören beim Nachbau zwar auf "JetTec", aber vielleicht ist eure "Billigtinte" auch für meinen "Billigdrucker" interessant.
Werdet ihr Patronen für den Canon Pixma iP1500 anbieten? Preis?
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Danke für die Info.
Bei den vielen Herstellern der "Nachbautinte" blickt man ja kaum durch.
Handsome kommt in diversen Tests recht gut weg. Canon-Jünger schwören beim Nachbau zwar auf "JetTec", aber vielleicht ist eure "Billigtinte" auch für meinen "Billigdrucker" interessant.
Werdet ihr Patronen für den Canon Pixma iP1500 anbieten? Preis?
Stefan
Hi Stefan,
Du findest die passende unter dem BJC 400, black für 0,74 € und color für 0,99 €. Desweitern möchte ich anmerken, dass wir keine "Billigtinte" haben sondern "Dauertiefpreis-Tinte"
mfg
alex
ZitatOriginal geschrieben von xam
Deine gesuchte Patrone für den HP findest Du bei uns unter HP und dann die Modelle z.B. Desk Jet 700/720/800/850 für den Dauertiefpreis von 9,97 Euro mit 42 ml (refill).
Hm, da finde ich aber nur die schwarze Patrone, ich bräuchte aber die Farbpatrone.
Gruß
ms10000
Hallo Alex,
ich bin auf der Suche nach einer Toner-Cartridge für HP LaserJet 4L. Ist sie bei Dir auch lieferbar?
Danke
Rodelli
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Hallo Alex,
ich bin auf der Suche nach einer Toner-Cartridge für HP LaserJet 4L. Ist sie bei Dir auch lieferbar?
Danke
Rodelli
Hallo Rodelli,
der HP Laser Jet 4L (OEM 92274A) wird für 36,16 € verfügbar sein.
mfg
Alex
haben die Single-Ink Patronen für Canon-Drucker (i560) auch das Glasprisma zur Erkennung des Tintenfüllstands?
Danke.
Hallo Alex,
zwei Preisanfragen:
HP Deskjet 710, schwarz und Farbpatrone
Lexmark X6170, schwarz und Farbpatrone
Danke
tonkow
Moin
Antworten:
tonkow
Für Deinen HP Deskjet 710C findest Du die black (refill) unter HP Desk Jet 700 bzw. 720 für 9,97 Euro und die color (refill) direkt unter dem Desk Jet 710C für 19,97 Euro.
Für den Lexmark X6170 findest Du die passenden Patronen unter dem z55/z65. black (refill) für 19,79 Euro und color (refill) für 21,19 Euro.
boener
Ja, nach Rücksprache mit unserem Hersteller haben unsere Canon-Patronen ein Glasprisma.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!