www.tintenzwerge.de

• Hab eine Patrone für einen 940er HP bestellt. Preis ist echt spitze!

Wenn die Lieferung auch noch halbwegs angemessen schnell ankommt, ist alles perfekt :-)

Ansonsten finde ich den Ablauf bis zum Bestellende sehr komfortabel und den Bankeinzug auch top! So muss ich keine ÜW rausschreiben. Shop gefällt mir und Versandkosten sind auch für versicherten Versand in Ordnung.

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht auch noch branchenverwandte Produkte ins Sortiment aufnehmen (CD-Rohlinge, Etiketten, Fotopapier etc. ...). Der Kauf wird dadurch etwas mehr angeregt, weil die Versandkosten dann nicht mehr allein auf der Patrone hängen bleibt.

Ansonsten viel Glück mit dem Shop! Werd Euch auf alle Fälle positiv in Erinnerung haben (vorausgesetzt mit Lieferung etc. klappt alles ;))

• Vielen Dank für Deine Bewertung !

Deine Bestellung wurde bereits an unser Lager nach Köln weitergeleitet und geht morgen späten Mittag raus. Sollte DHL bei Euch am Samstag ausfahren erhälst Du die Ware bereits am Samstag, falls nicht dann halt am Montag !

Schönen Vatertag noch Euer
    http://www.Dauertiefpreis.com -Team

• xam
    Mir fehlt der Epson CX3600 in Euerer Liste, weißt du vielleicht, welche Patronen dazu kompatibel sind?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      xam
    Mir fehlt der Epson CX3600 in Euerer Liste, weißt du vielleicht, welche Patronen dazu kompatibel sind?

Hallo Merlin,

wir haben zuerst die Hauptdrucker eingetragen. Deinen Drucker bzw. die dazu gehörigen Patronen findest Du z.Zt. unter dem Drucker Epson CX-6400, CX-6500 oder dem CX-6600. Ist die gleiche Patrone !

Solltest DU Fragen haben -einfach posten oder Rückruf über Seite mailen !

Mfg
    Euer http://www.Dauertiefpreis.com -Team

• Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn eine Tintenpatrone fehlen sollte Ihr uns bitte eine eMail schickt oder einfach im TT postet, da wir seit mehreren Tagen mit 4 Leuten hier sitzen und die Preis einpflegen. Es kann vorkommen, z.B. Lexmark, dass die Patronen fehlen.

Desweiteren sind Lasertoner noch nicht eingepflegt, obwohl unser Lager weit über 2000 Tonereinheiten aufweist.

mfg
    alex

• Hi,

also laut HP ist der OEM-Code für schwarz C6615D und somit passend mit HP 940C 38ml für 9,87 € bzw der OEM-Code für color ist C6578A und somit passend mit HP 940C für 14,87 €.

Die color ist noch nicht online verfügbar. Falls Du sie jetzt mitbestellen willst, bitte um post und die kommt gleich rein (auf lager ist sie) !

mfg
    alex

• Kurze Frage, hast Du

- Lexmark-Patronen für X6150 (sw/rgb)
    - HP Toner für 1200
    - HP 2550 (sw, rt, ge, bl)
    - HP 3550 (sw, rt, ge, bl)
    ?

• Hallo Maestro,

HP 1200 1A-Recycling Toner für C7115A 34,58 €
    HP 2500 bzw 3550 kann ich dir erst am Montag sagen da mir jetzt leider zzt nur der 4500 vorliegt. Werde am Mo hier noch was dazu schreiben.
    Lexamark X6150 black (18L0032) für 19,79 € und color (18L0042) für 21,19 €.

mfg
    http://www.Dauertiefpreis.com -Team

• Beim Lexmark sind es 82 (schwarz) und 88 (rgb), also scheinbar andere als Du vorgeschlagen hast, korrekt?

Die Preise sind alle inkl. 16% MwSt, d.h. sind darin auch 16% enthalten?

2550/3550: Ist OK, aber bitte beachten, ist der 2550er. Und sollte der jeweils der große Toner sein, sowohl bei Farbe als auch bei schwarz. Also nicht der HP "Smart"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!