E700 lackieren !

  • Hi Leutchens,


    also ich habe hier schon geschaut wegen lackieren aber leider sind hier keine angaben über das e700.


    ich würde gerne mein e700 lackieren lassen oder selber versuchen. irgend ein geiles rosa oder pink aber nich so stink normal sondern schon perlmutt oder metallic.
    weiber halt ;-)
    wenn es so eine spezialfarbe überhaupt gibt,keine ahnung.


    im baumarkt also OBI da war ich auch schon aber die Farben dort kannste ja in die tonne kloppen...hässlich und normaaaal ;-)


    aber auf dem e700 ist ja diese blaue fläche wenn die schon ne andere farbe hätte dann würde es mir reichen. nun ist das aber so ein komisches kunststoff glaub ich, ob es da überhaupt geht ???


    bei ebay habe ich auc schon so folie gefunden zum abkleben direkt für das e700 würde ja praktisch sein brauch man sich nich selbst die mühe machen und abmessen.


    wollte schon in einem airbrush laden fragen aber weiß nich wo es sowas in berlin-pankow nähe gibt :-(


    ich mein, eine kleine anleitung wie ihr es selbst machen würdet, wäre ja auch nett...wenn ich mir das überhaupt zu traue :-)


    oder ihr sagt mir gleich in einem laden ist es am besten. aber preise kennt ihr da wohl auch nicht oder ?


    naja, ich hoffe ihr antwortet mir. wenigstens irgend eine meinung von euch. reicht schon ;-)


    bis denne mel =-)

  • du musst auf jeden fall die oberschalen vom handy lösen und danach abschleifen.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • abschleifen ? das glaub ich eher nicht!


    das kann dir auch ein airbrusher machen, also es lackieren.
    hatte mal ein nokia 7650 und hab das auch von nem airbrusher machen lassen. entweder der kann es so abkleben und verdecken, dass die oberschale nicht abbauen musst oder dir bleibt halt nix anderes übrig. der zieht dann 2 mal mit der farbe die du willst drüber, klarlack drauf und nach 1. stunde müsste es trocken sein.
    hab damals 15€ bezahlt, war aber auf ner messe.


    ach ja und der lack war wirklich bomenfest. hab das handy nach dem lackieren noch ein halbes jahr benutzt und hatte keine abnutzungen von dem lack und das obwohl ich auf dem bau gearbeitet hab wo das handy standig dreck ausgesetzt war

  • also das is sehr interessant, eure antworten.


    das mit dem airbrusher gefällt mir auch am besten. aber auch nur wenn er es nich auseinander nehmen muss, denn die gewährleistung das dann noch alles funtzt is ja auch nich gerade hoch.


    jetzt müsste ich nur noch in meiner nähe ein airbrusher finden. is garnich so einfach....obwohl ich in BERLIN wohne. komisch.


    15,- eus is ja nen hammer preis...aber kommt glaub ich auch auf die farbe drauf an.


    okay freue mich gern auf andere meinungen. oder jemand der ne gute adresse kennt aus berlin.


    bye bye mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!