Hi Leutchens,
also ich habe hier schon geschaut wegen lackieren aber leider sind hier keine angaben über das e700.
ich würde gerne mein e700 lackieren lassen oder selber versuchen. irgend ein geiles rosa oder pink aber nich so stink normal sondern schon perlmutt oder metallic.
weiber halt
wenn es so eine spezialfarbe überhaupt gibt,keine ahnung.
im baumarkt also OBI da war ich auch schon aber die Farben dort kannste ja in die tonne kloppen...hässlich und normaaaal
aber auf dem e700 ist ja diese blaue fläche wenn die schon ne andere farbe hätte dann würde es mir reichen. nun ist das aber so ein komisches kunststoff glaub ich, ob es da überhaupt geht ???
bei ebay habe ich auc schon so folie gefunden zum abkleben direkt für das e700 würde ja praktisch sein brauch man sich nich selbst die mühe machen und abmessen.
wollte schon in einem airbrush laden fragen aber weiß nich wo es sowas in berlin-pankow nähe gibt
ich mein, eine kleine anleitung wie ihr es selbst machen würdet, wäre ja auch nett...wenn ich mir das überhaupt zu traue
oder ihr sagt mir gleich in einem laden ist es am besten. aber preise kennt ihr da wohl auch nicht oder ?
naja, ich hoffe ihr antwortet mir. wenigstens irgend eine meinung von euch. reicht schon
bis denne mel =-)