6630 - Kalender

• @ all:

hoffe ihr könnt mir helfen...

wenn ich synchronisiere und zwar nur vom PC (outlook) zum handy - dann sehe ich im bericht das er mir auch die texte die ich in einem kalendereintrag im unterem feld bei outlook geschrieben habe übertragen hat....

nur auf dem handy finde ich diese nicht....

hmmmm

:confused: :confused: :confused:

ist des normal oder kann man diese texte sich auhc einblenden lassen?

• Re: 6630 - Kalender

Zitat

Original geschrieben von Finius
    wenn ich synchronisiere und zwar nur vom PC (outlook) zum handy - dann sehe ich im bericht das er mir auch die texte die ich in einem kalendereintrag im unterem feld bei outlook geschrieben habe übertragen hat....

Was meinst du mit unterem Feld? :confused:

Ich habe keine Probleme mit dem Nokia 6630 und dem synchen

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• ok, ich versuchs nochmal

wenn du im outlook im kalender - zb auf arbeitswochen ansicht gehst und dann einen eintrag zb am dienstag machst...

machst dann nen doppel klick ins feld vom dienstag - dann geht ein fenster auf: nennt sich Unbennat - Termin....

dort gibst du dann nen betreff und nen ort ein und die zeit wann der termin ist...

dann ist da drunter dann ein großes weißes feld in dem du noch notizen machen kannst.... ich nutze dies um meine tagesberichte dort zu schreiben...

so - nun wieder zum 6630:

beim Sync - zeigt er mir im bericht das an, was er gemacht hat...
    dort dann auch die termine die er übernommen oder geändert hat....

zb.:

Ursprünglicher Eintrag
    Übersicht Büro
    Startdatum/-zeit 26.04.2005 09:00:00
    Endedatum/-zeit 26.04.2005 18:00:00
    Status Zugesagt
    Beschreibung - und hier steht dann der text aus dem großen outlook textfeld

diese angaben finde ich ja auch alle wieder: sprich: Übersicht uhrzeit usw.... nur die sogenannte Beschreibung nicht...

• Scheint so als könne der eingebaute Kalender keine Notizen, man kann ja auch am 6630 keine eingeben. Schau Dir mal alternative Kalender an. Gibt leider keine Freeware. Ich benutze zur Zeit Papyrus von http://www.sbsh.net. Die machen gerade nen Public-Betatest da kann man den Kalender kostenlos testen. Der ist schon garnicht schlecht bislang und kann Notizen.

Papyrus benutzt die normale Termindatenbank damit man problemlos synchenkann. Der interne Kalender behält also anscheinend die Notizen, zeigt sie bloss nicht an.

• super , vielen dank

gibt es denn diese zusatzkalender auch auf deutsch?

hatte diese probleme seiner zeit auch bei den PDA´S und immer nur die englischen versionen von guter software...

lebe aber in deutschland und möchte es auch gern in deutsch haben...

gibt es da ggf auch etwas?

darf auch was kosten - wenns gut ist...

oder gibt es noch andere freeware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!