Kündigungsfrist t-online

• Hallo zusammen,

habe mal eine doofe Frage, ich möchte meine t-online flat kündigen, sind 20 Werktage, der Samstag zählt nicht als Werktag.

Dann wäre der 20. Tag der 31.5.
    Muss ich jetzt zum 31.5. kündigen oder zum 1.6.?

Schreibe sonst immer zum nächstmöglichen Termin, bei t-online hat man mir geraten so lieber nicht zu kündigen.

Danke für eure Antworten

Allison

• Dann schreib doch einfach "zum Ende des Monats Mai" und lass Dir die Kündigung schriftlich bestätigen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Nur mal so als Tip.
    Stelle doch Deinen T-Online Vertrag in ByCall um.
    Geht innerhalb von 2 Werktagen und es entstehen keine Kosten mehr.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Nur mal so als Tip.
    Stelle doch Deinen T-Online Vertrag in ByCall um.
    Geht innerhalb von 2 Werktagen und es entstehen keine Kosten mehr.

jepp, habe ich auch so gemacht. hat sogar nur ein paar stunden gedauert.

vorteil: man kann die email-adresse behalten. :top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• das wollte ich auch gerade online im kundencenter machen aber leider wird dieser "by call" tarif dort nicht angeboten...

habe die hotline angerufen und da hats dann geklappt.. ist ja klar, die wollen natürlich einem was anderes andrehen...

meine frage nun: ich nutze zur zeit versatel xxl 4000, in meinem router sind natürlich die zugangsdaten von versatel eingegeben.. nun habe ich mein t-online tarif auf by call umstellen lassen... ich muss nicht befürchten, dass die zeit, die ich online bin, über by call der t-online noch zusätzlich zu meiner flat von versatel abgerechnet wird, oder?! bin leider einer von denen, die das kündigen bei t-online vergessen haben... :(

über eine antwort würde ich mich freuen..

• Login-Status

Warum auch noch T-Online bezahlen wenn die Zugangsdaten von Versatel genutzt werden :confused:
    Geh doch mal auf diese Seite: https://sam.t-online.com/service/loginstatus.cgp

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Login-Status

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Warum auch noch T-Online bezahlen wenn die Zugangsdaten von Versatel genutzt werden :confused:
    Geh doch mal auf diese Seite: https://sam.t-online.com/service/loginstatus.cgp

cu
    Thomas

alles klar danke, ich hab nur nochmals ne bestätigung gebraucht :) ich bin in der sache immer so misstrauisch (vor allem wenn ich es mit der telekom zu tun habe....)

• Heeee!?

So viel ich weiss, kann man von T-Online Flat zu ByCall nicht wechseln!
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Wollte nämlich auch so machen! Telefonisch habe ich das natürlich noch nicht probiert.

• Es geht nicht online sondern nur telefonisch.

Gruß

Tommy

• Hi,

oder eingeloggt über das T-Online Kundencenter per email die Umstellung auf CbC beauftragen, geht innerhalb weniger Stunden, dann kommt die Bestätigungsmail von T-Online.

Gruß

elou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!