denkt übrigens auch GSS - hätte vielleicht gleich den Link posten sollen
Für alle Verschwörungsliebhaber, hier was neues: Google - Maps
-
-
-
wir sollten Google Map bzw. Google Earth u.U. nicht nur als schöne Spielerei abtun, sondern uns an diesem Italiener ein Beispiel nehmen.
"Italiener entdeckt mit Google Earth antike Villa
....Plötzlich sei ihm aber in der Nähe des Dörfchens Sorbolo eine seltsame Form aufgefallen. Umgehend informierte er Archäologen eines Museums in Parma, die bei anschließenden Grabungen tatsächlich die antike Villa entdeckten, hieß es ...."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64086
:eek:
Martin
-
Übrigens gab es wieder ein Earth Update, Beta 5.
Au revoir...
-
Mal ne vielleicht dumme Frage aber woher kommt die SAT-Bilder eigentlich?
Sind das "spezielle" Satelliten die nur zu diesem Zweck oben sind oder sind das Satelliten die auch andere Dinge machen - also z.B. die GPSler oder die Astras?
-
Moin
neu, aber ziemlich cool für Deutschland:
klicktel earth
Have fun
Der Dingens -
Respekt - kommt man wirklich relativ nah ran und auch flächendeckend - nur was die sich bei dem Namen gedacht haben
-
Für noch höher aufgelöste Luftbilder gibt es (zumindest für NRW) erstklassige Aufnahmen vom Landesvermessungsamt NRW:
Sind zwar stellenweise was älter aber so klar dass ich mein Auto auf dem Garagenhof erkenne (wenn auch nur an der Farbe ).
greetz
ruag
-
-
-
Kurze Frage am Rande: Kann es an meiner Grafilkarte liegen dass ich in der höchsten Zoomauflösung nur verschwommene Bilder bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!