Für alle Verschwörungsliebhaber, hier was neues: Google - Maps

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dieses Gebäude in San Diego hat auch einen etwas "seltsamen" Grundriss... :rolleyes:
    http://maps.google.com/maps?ll…005932,0.005942&t=k&hl=en

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    also das ist ja mal krass ... wäre interessant zu wissen was in diesem gebäuse untergebracht ist :eek:

Scheint eine Amphibien-Fahrzeug Basis der US Navy zu sein:
    USN Amphibious Base :eek:

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• erstaunlich ... also die navy steckt in diesem gebäude ... hm ... das lässt einen nachdenken ;)

-------------------

also eines von beiden stimmt nicht ... entweder hängt der satellit schief, oder die maler haben nicht genau gearbeitet :D

auch wenn die flugzeuge eigene navigation haben ... komisch ist es schon.

hier gehts zum BILD - KLICK

mpbrei :)

[EDIT]
    also ich finde es erstaunlich, dass man selbst militärflughäfen sammt fluggeräten sehr gut erkennen kann ...

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    also eines von beiden stimmt nicht ... entweder hängt der satellit schief, oder die maler haben nicht genau gearbeitet :D

auch wenn die flugzeuge eigene navigation haben ... komisch ist es schon.

hier gehts zum BILD - KLICK

Der Satellit hängt schief bzw. die Anzeige unten rechts stimmt nicht:
    Auf der Landebahn ist 26L zu lesen, was bedeutet dass die Bahn in Richtung 260° zeigt. Das heisst die Ost-West Achse des Bildes (270°) verläuft so wie die gemalte Kompassrose auf dem Boden (Abweichung ~10° gegenüber der Landebahn).
    Interessante Sache, die du da gefunden hast. :top: Wo ist das? Evt. stimmt es ja bei anderen Flughäfen auch nicht.

Gruss
    Philipp

[edit]
    Auch [URL=http://maps.google.com/maps?ll=33.970983,-117.627933&spn=0.005858,0.010050&t=k&hl=en]hier[/URL] stimmt die Ausrichtung nicht. Es gibt zwar keine Kompassrose, aber die Landebahn müsste auch um 10° vom Bildrand abweichen, da sie ja auch auf 260° ausgerichtet ist. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein, wegen der Erdkrümmung. Nur sollte dann Google Earth nicht die Rose einblenden....
    [/edit]
    [edit2]
    Ich habe die Landebahn im maps.google.com gefunden: [URL=http://maps.google.com/maps?ll=34.089674,-117.775712&spn=0.003993,0.007440&t=k&hl=en]klick[/URL]. Auch hier stimmt die Ausrichtung nicht. Was aber zusätzlich verwundert ist dass die Längen und Breitenangaben bei Google Earth und maps.google wariiieren (siehe URL meines Links und die Angaben unten links im Bild von mpbrei)
    [/edit2]

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Motorola HQ

gefunden mit Terraserver von MS. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Scheint eine Amphibien-Fahrzeug Basis der US Navy zu sein:
    USN Amphibious Base

So nicht ganz richtig: Es handelt sich bei dem fragwürdigen Grundriß um das HQ der Navy Seals...

Grüße Christian

• Google Earth Beta 4 ist drausen :

http://kh.google.com/download/earth/index.html

Seit der 3er kann man 38 US-Städte auch in der Freeware Version in 3D bewundern, ausserdem ist das Streamen merklich schneller geworden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Weiß nich ob ich zu blöd bin ... aber wenn ich 3D-Bulidings aktiviere ... gibt es zwar die Gebäude in 3D .... aber ohne Textur ... alles nur grau!

Ist das normal?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Weiß nich ob ich zu blöd bin ... aber wenn ich 3D-Bulidings aktiviere ... gibt es zwar die Gebäude in 3D .... aber ohne Textur ... alles nur grau!

Ist das normal?

Ja, das ist normal.
    Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Und glatt noch ne Frage:

Welche Locations sind in 3D vorhanden wie es der Grand Canyon ist?

Gibt es ne spezielle Auswahl oder kann man das irgendwo nachlesen?

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!