ausge-x-t
Oops - sorry, Seh- und Denkfehler meinerseits
Mit der Hintergrundinfo seh ichs jetzt auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausge-x-t
Oops - sorry, Seh- und Denkfehler meinerseits
Mit der Hintergrundinfo seh ichs jetzt auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
ich finds nebenbei schon krass wie nah man da rankommt - ich gehe ja mal davon aus dass das Militär die Daten "wie üblich" nur bis zu einer gewissen Ebene rausgibt - aber selbst noch näher ran kann - d.h. die "Theorien" in z.B. "Der Staatsfeind Nr. 1" sind längst Realität - ich bin mir relativ sicher dass die mittlerweile meinen Kopf in 1:1 heranzoomen können wenn sie das wollen :eek:
Ich glaube es ist besser/beruhigender wenn die Menschen die Wahrheit nicht wissen...
Was ich aber nicht verstehe: Warum kopieren sie in eine sensible Region (z.B. A51, Pentagon, usw.) nicht einfach einen unauffälligen Wald rein? Das würde doch viel weniger Aufsehen erregen als eine graue Fläche... :confused:
Und eines könnt Ihr auch glauben: Wenn das Militär/der Geheimdienst was wirklich verstecken will, dann hat man nicht den Hauch einer Chance was herauszufinden...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla Was ich aber nicht verstehe: Warum kopieren sie in eine sensible Region (z.B. A51, Pentagon, usw.) nicht einfach einen unauffälligen Wald rein? Das würde doch viel weniger Aufsehen erregen als eine graue Fläche... :confused:
Ein schöner, grüner Wald in der Wüste von Nevada? Meinst du nicht, das wäre ein wenig auffällig? Zudem geistert Area51 schon seit Jahrzenten in den Köpfen der Leute herum. So geheim ist diese Basis schon lange nicht mehr. Es gibt sicher geheimere Militäranlagen, die du mit Google-Maps garantiert nicht finden wirst.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Was ich aber nicht verstehe: Warum kopieren sie in eine sensible Region (z.B. A51, Pentagon, usw.) nicht einfach einen unauffälligen Wald rein? Das würde doch viel weniger Aufsehen erregen als eine graue Fläche... :confused:
Zumindest das Pentagon sehe ich ziemlich deutlich.
http://maps.google.com/maps?ll…008208,0.010664&t=k&hl=en
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon.
Danke für den link! Ich finde es sehr intressant. Ehrlich gesagt sehen die Bilder wirklich nicht nach einer 757 aus.
Hab noch was durch Carsten seinem Link der Golden Gate Bridge gefunden. Das müsste doch Alcatraz sein: http://maps.google.com/maps?ll…032830,0.042658&t=k&hl=en
Danke für den Link!
Bin gerade eine Strecke von meinem letzten Appartement in NYC nach Downtown virtuell abgefahren. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...tja...und woher wissen wir, dass diese bilder echt sind...??
Man muss sich einfach an Fakten halten: Das Loch im Pentagon war 19 Meter breit, eine Boing hat eine Flügelspannweite von 38 Metern. Die Stellen wo die Flügel hätten auftreffen müssen waren unbeschädigt und Trümmer von den Flügeln waren auch keine da. Aber lassen wir das ...
MfG BigDaddy
Das blöde ist ja, dass Informationen generell manipuliert werden können; nur tendieren wir dazu, denen glauben, welche die Staatsmacht diskreditieren, weil die Geschichte dann spannender wird. Selbst wenn es kein Flugzeug war: Dann war es eine Rakete. Oder ein Militärflugzeug. Aber was im wesentlichen ändert es? Nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!