Meldung bei heise.de: Google Earth: Fast ganz Deutschland hochauflösend
eben mal geschaut, mein Wohnort ist um Welten besser als vorher. Zwar immer noch nicht perfekt, aber im Vergleich zu den alten Bilder genial.
Es lohnt sich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meldung bei heise.de: Google Earth: Fast ganz Deutschland hochauflösend
eben mal geschaut, mein Wohnort ist um Welten besser als vorher. Zwar immer noch nicht perfekt, aber im Vergleich zu den alten Bilder genial.
Es lohnt sich.
Für was sind eingenlich die beiden anderen Mode`s?
Open GL und Directx?
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Für was sind eingenlich die beiden anderen Mode`s?
Open GL und Directx?
Hardwareunterstützung für die 3D-darstellung.
Das Material ist wirklich nicht schlecht - zwar immer noch locker 3 Jahre alt aber die Auflösung ist top
Hier im Rhein-Main-Gebiet find ich es nur erstaunlich dass die "Käffer" wo ich wohne und arbeite jetzt bis zur maximalen Zoomstufe rel. scharf und gut zu erkennen sind - hingegen die Großstädte der Region (Mannheim/Ludwigshafen) nicht mal halb so gut drauf sind ...
Ich meine das Material ist max. 2 Jahre alt.
Bin gerade am spekulieren, von wann die Bilder genau sein müssen.
Wochentag Uhrzeit etc. alle Anhaltspunkte sind irgendwie so widersprüchlich.
Hey,
Naja, einige Bilder sind wohl doch etwas älter.
Z.B. gibts bei uns ein Einkaufszentrum, das 2003 eingeweiht wurde und auf den Bildern noch mitten im Bau ist.
Auch das Weserstadion hat noch nicht die neue Nordgerade und den Parkplatz für die VIPs und Spieler.
Aber ist schon ziemlich cool, wenn man bei uns in den Garten in den Plastik- Pool gucken kann.
Chris
So genau kann man das nicht festlegen von wann die Bilder sind, weil die zu verschiedenen Zeiten gemacht wurden und später nur zusammengeschnitten!
Ehm, ich häng das mal hier ran...
Seit ich die Hochrechnungen aus BaWü nicht mehr sehen kann fahr ich Audole...
Hakt zwar noch nen bisserl, aber macht Spaß :cool:
Scheint mir jedenfalls recht neu zu sein?
hab früher schon ein paar mal bei Google Earth geschaut, aber jetzt ist mir mal aufgefallen das die Karten ja sowas von alt sind. minimum 4 Jahre im Saarland.
Bei nem Kollegen ist der Anbau des Hauses nicht drauf, im Firmengebäude fehlt die Lagerhalle und die Komplette Straße die schon ein paar Jahren dort ist an den Fordwerken in SLS ist auch nicht da! War ich so blind oder sind die Karten älter
ZitatOriginal geschrieben von Novus
hab früher schon ein paar mal bei Google Earth geschaut, aber jetzt ist mir mal aufgefallen das die Karten ja sowas von alt sind. minimum 4 Jahre im Saarland.
Bei nem Kollegen ist der Anbau des Hauses nicht drauf, im Firmengebäude fehlt die Lagerhalle und die Komplette Straße die schon ein paar Jahren dort ist an den Fordwerken in SLS ist auch nicht da! War ich so blind oder sind die Karten älter
Hallo,
offensichtlich ist das Alter der Aufnahmen regional doch sehr unterschiedlich. Ich erkenne auf meiner Frontscheibe die Vignette, die ich mir im Juli 2005 gekauft habe (Standort Sachsen).
..und jetzt sogar auf dem N70 (Software kann unter http://www.google.de/gmm auf dem Handy geladen werden).
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!