Für alle Verschwörungsliebhaber, hier was neues: Google - Maps

• Nö, also in Hamburg wohne ich noch nicht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin zuhause, heute frei. ;)
    Bin mit Tiscali Flat unterwegs.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm - das mit der Angst ist relativ - wir sind doch ohnehin "gläsern" heutzutage - und das Bildmaterial ist ja nicht wirklich "live" oder hab ich nen :apaul: ?

"live" suggeriert so ein bisschen dass das wie ein Video oder wenigstens wie eine Webcam abläuft die regelmässig aktualisiert wird und der Fall liegt ja hier nicht vor - insofern kann man mit dem Material nicht wirklich Unfug treiben zumal man ja auch nicht Datum und Uhrzeit kennt ...

ich sehe ehrlich gesagt nicht so recht den Sinn und auch nicht die "bahnbrechende" Neuerung?!

dass man über die IP ungefähr herausbekommen kann wo man ist ist ein alter Hut - je nach Provider und Proxy kann das auch mal um 50-100km oder mehr abweichen (bei mir z.B. auch der Fall wie bei Jochen)

die "Bird View" bietet Google auch - also was ist das neue?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

die "Bird View" bietet Google auch

Hast du oben in der Ecke auf Bird View geklickt? Das ist ja wohl eine ganz andere Qualität als die Karten von Google. Selbst bei bestem Zoom ist die Quali bei Google nicht annährend so gut. Dafür jedoch flächendeckender.

Und die Microsoft-Variante ist langsamer.

Die IP Location war bei mir falsch. Ich sitze nicht in Frankfurt :D

• schon klar - aber auch Google wird mal nachziehen und neues und/oder besseres Material einstellen - ich meinte ja nur dass es nichts wirklich neues ist ...

der übliche Medienzirkus halt: meiner ist länger :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• 50-100km? Also ich sitze locker 400km von HH entfernt!

• :D also auch 5000km, das ist auch eindeutig mehr als 100km. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!