andi2511 hat die 5000 voll! Glückwunsch?!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Der zu seinen 3000 Posts KEINEN Guru bekommen hat

Falscher Verein! :D;)

Hallo Andi!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu 5.000 Postings.
    [small]Größtenteils waren sie sogar lesenswert![/small] ;):D

Mach weiter so und bleib TT noch lang erhalten!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• @ andi0815 andi4711 andi007 andi2511

Egal was dransteht, wichtig ist, was drin ist und bei dir kann ich mich "nur" wiederholen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich schreib' dann mal den Nick: andi2511 richtig ;) ... mittlerweile weiß ich ja wie pingelig die meisten bzgl. Groß-/ Kelinschreibung sind :D
    -----

Von mir auch alles gute zum Durchbruch der Schallmauer* und zeitgleich danke für durchweg lesenswerte, interessante Beiträge!

* [small]Anm. d. Autors: Das war (m)ein Beitrag zum 1.000 Beitrag.[/small]

Ist alles beim alten geblieben: Du bist immer noch ein feiner Kerl, mit Sympathie für den falschen Verein!

Cheers, Laubi

p. s. Ups, fast vergessen: Per PN lese ich dich noch lieber als im Forum.

Newbie-Reloaded :-)

• *auchpostingschind*

Witzig auch die Postingzahlen der "Fußball-Threads" im Geplauder in diesem Zusammenhang:

Bundesliga
    Champions League
    DFB Pokal
    WM Tickets

[small] Carsten: bei obigen Links solltest du dir den Blick nach ganz oben lieber verkneifen [/small]

Wie man sieht, sind es aber scheinbar immer die gleichen, die da "den Troll füttern"! :D

In diesem Sinne... Glückwunsch zu 5000 Postings! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: *auchpostingschind*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie man sieht, sind es aber scheinbar immer die gleichen, die da "den Troll füttern"! :D

Du meinst wohl "ihren Fußball-Sachverstand der Allgemeinheit zugute kommen lassen"... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: *auchpostingschind* Reloaded ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    http://www.fussball-forum.de

[Weibermodus]Okay, der Wink mit dem Zaunpfahl war deutlich: ich soll gehen. :([/Weibermodus]

:D

[small]PS: bin doch schon längst angemeldet im Fussball-Forum, aber ich kann mich so schwer auf zwei Foren konzentrieren. ;) [/small]

--------------------------------

Ansonsten: Danke für eure Glückwünsche und schlecht versteckten Gemeinheiten. :top:

Aber seid euch versichert (und das sage ich mit tränenerstickter Stimme und der Hand auf der Bibel): ich wäre der erste, der diesen doofen Zähler abschafft, wenn ich nur könnte. ;)

• Hi Keule,

auch von mir alles gute zu 5000 Beiträgen! ;)

Ich lese deine Schreibe immer sehr gerne und würde mir wünschen, dass man dich hier zum Moderator ernennt.

Glückwunsch auch zur Meisterschaft ( Wenn du wüßtest, wieviel Überwindung mich dieser kleine Satz nun gekostet hat) :D

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!