Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wie man für das 6680 ein Bluetooth Serial Port einrichtet ? Ich brauches es für eine Drittanwendung. Sonst klappt alles.
Danke
Hugo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wie man für das 6680 ein Bluetooth Serial Port einrichtet ? Ich brauches es für eine Drittanwendung. Sonst klappt alles.
Danke
Hugo
Geht (zZ) nicht. BEim 6600 klappte es noch mit der GnuBox, diese ist allerdings nicht fürs 6630 oder 6680 verfügbar. In nem anderen Thread stand mal ein Link zu nem Board, in dem es angeblich um eine Portierung ging. Keine Ahnung, was daraus geworden ist, wenn es gehn würde, wär es hier sicher auch aufgetaucht...
Link zum Thread bei TT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=158134
Geht zwar ums 6630, aber die sollten sich auch nur im Design, dem Display und der zusätlichen Cam unterscheiden, OS, der ausschlaggebende Teil, ist bei beiden das gleiche.
Danke Dir für die INFO, schade da war ich wohl etwas voreilig mit dem 6680 aber vielleicht kommt die Unterstützung ja noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!