Wiesn-Handy zu gewinnen
-
-
-
Nee du das is mir zuviel Denksport
-SF³
-
man... ich will in den highscore hab das jetzt 3 mal gespielt und immer noch nicht unter die besten 10... *grrr*
das spiel is blöd... -
Komisch ... warum komme ich mit 196 Punkten und 58 Kartenbewegungen nicht in die Highscoreliste, wenn dort alles mit 176 Punkten und 60 Kartenbewegungen rumkrebst?
Sabotage!
-
Ich müsste auch drinnen sein, aber wie ich mich angemeldet hatte, stand unten Couldn't connect to Server, please try again later... ! :mad:
Sabotage ! :flop:
Ciao Sebi -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Komisch ... warum komme ich mit 196 Punkten und 58 Kartenbewegungen nicht in die Highscoreliste, wenn dort alles mit 176 Punkten und 60 Kartenbewegungen rumkrebst?Sabotage!
diese 196 Punkte sind Züge, wie oft du Karten aufgedeckt hast, je weniger desto besser und deshalb nicht im Highscore;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ich müsste auch drinnen sein, aber wie ich mich angemeldet hatte, stand unten Couldn't connect to Server, please try again later... ! :mad:
Sabotage ! :flop:
Ciao SebiDas steht immer dran, bevor du dich anmelden willst, schickt man das Teil aber weg, scheint der Connect auch zu funktionieren.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
diese 196 Punkte sind Züge, wie oft du Karten aufgedeckt hast, je weniger desto besser und deshalb nicht im Highscore;)Ja ... jetzt hab´ ich´s auch gemerkt ...
Naja - dann muss ich noch etwas üben ...
-
Also bei mir funktioniert des connecten nicht vielleicht liegt es daran, dass ich kein "@" Zeichen in der Email Zeile eingeben kann... Geht das denn bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
....dass ich kein "@" Zeichen in der Email Zeile eingeben kann...Was hast Du denn für eine Email Adresse ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!