Mpeg 4 öffnen?

• Servus!

Hab hier eine CD bekommen mit einem Unternehmensfilm. Lege ich sie ein öffnet der Media Player sie auch und er erkannt den Titel. Er macht auch als ob er den Film anzeigen würde aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Der Film ist mein ich mal ein Mpeg 4 Film kann der vom mediaplayer10 nicht angezeigt werden? Wie öffen ich den? Bzw. wie kann ich mir den anschaun?

Vielen Dank falls mir einer helfen kann!

Gruß

• Wenn es eine .avi ist, fehlt dir wohl der Codec. Check mal mit AVICodec, welche du brauchst.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also es ist eine .avi

und wo kann ich das sehen welchen Code ich brauch? Blicke ja gar net durch bei so was stell ich grad fest!

• Hab ich doch schon geschrieben... nimm "AVICodec". Einfach in Google eingeben, dürfte ein paar Downloadlinks einbringen.

Kannst auch mal bei http://www.videohelp.com bei "How To... Play .avi" reinschauen, da findest du ne ausführliche Erklärung und Downloadlinks für die Codecs.

• also hab das Programm mal mir besorgt

nun zeigt der an A.1 Codec Name ADPCM

ist es das was man braucht?

• Sicher, daß du nicht in der Zeile verrutscht bist - klingt mehr nach einem Audio als einen Video Codec.

Such mal nach "DivX", "XVid" oder sowas in der Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!