Wo Vodafone Zweitkarte + P910i für € 99,00 ?

  • Wie im SonyEricsson-Forum zu lesen ist, haben einige TT-ler beim Erwerb einer VF-Zweitkarte ein SE P910i für 99 Euro dazubekommen.
    Wo gibt es dieses Angebot bzw. kann man es sogar online bekommen ?
    Wenn ich es richtig verstehe, gebe ich die Zweitkarte meiner Freundin und habe 6 Euro pro Monat Fixkosten, zahle für das P910i also effektiv 243 Euro ? Irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder :confused:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Doch, das kann stimmen...das Angebot gab es in einem Shop in der Nähe von Do, war allerdings zeitlich und von den Geräten begrenzt ;).


    Wo in der Nähe von Dortmund, könnte gleich mal da vorbei!


    Hightech

  • Bei dem Angebot handelt es sich um P910 (nicht P910i) und kann in jedem Vodafoneshop gekauft werden, der noch welche auf Lager hat.


    Es werden nur noch Restbestände verkauft. Ebenfalls ist das Panasonic X701 für 49,90 mit Zweitkarte zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von cEnObYtE
    Bei dem Angebot handelt es sich um P910 (nicht P910i) und kann in jedem Vodafoneshop gekauft werden, der noch welche auf Lager hat.


    Es werden nur noch Restbestände verkauft. Ebenfalls ist das Panasonic X701 für 49,90 mit Zweitkarte zu haben.


    Wo liegt der Unterschied zum "i"? ok, ok, ich weiß, die Suche! Aber da lese ich echt Stunden dran!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Wo liegt der Unterschied zum "i"? ok, ok, ich weiß, die Suche! Aber da lese ich echt Stunden dran!


    Kann ich Dir leider auf die schnelle auch nicht sagen. Auf jeden Fall hab ich P910i auf Lager und das kann nicht mit Zweitkarte verkauft werden. Bei Vodafone sind das 2 verschiedene Artikel.

  • Hab in einem Hamburger Vodafone Shop nachgefragt: die wissen von nichts und können auch im System keine Möglichkeit finden, diese Kombi zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cEnObYtE
    Bei dem Angebot handelt es sich um P910 (nicht P910i) und kann in jedem Vodafoneshop gekauft werden, der noch welche auf Lager hat.


    Es werden nur noch Restbestände verkauft. Ebenfalls ist das Panasonic X701 für 49,90 mit Zweitkarte zu haben.


    Ähhh, sorry aber von SE/// gibt es:
    P800
    P900
    P910i


    Also entweder Du meinst das P900 oder das P910i, denn ein P910 ohne "i" gibts es nicht...
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      John: bei Vodafone im System gibts einmal P910 und P910i. Sind zwei unterschiedliche Artikel bei denen...


    ... und was soll da der Unterschied sein - ein P910i ohne "i" gibts doch gar nicht?
    Vielleicht eins mit und ohne VF Branding, wobei dann das mit dem "i" für das gebrandete steht:
    "i-iiiih" wieso ist das so hässlich :D:D:D


    CU john

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!