V635: Video Probleme...

• Hallo,

habe seid ein paar Tagen das V635.
    Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich im Video-setup die Länge der Videos auf Max. stelle, und meine Speicherkarte noch 14.000 KB frei hat (auch diese eingestellt ist), kann ich nur ca max. 2 Minuten Video aufnehmen? Mal ein wenig länger, mal kürzer...
    Seltsam. Max. bedeutet doch: Solange, bis der Speicher voll ist.
    Ach ja: Video Quali: Besser, Aufl. 176x144

Das größte Video ist immer 483 KB - mehr geht nicht.

Hat schon jemand von euch dieses Verhalten beobachten können?
    Wäre halt schön, wenn es mal jemand mit einem anderen V635 testet.

Nur bei meinem - und bei allen?

Danke für eine Antwort.

• Bei mir ist es auch so... ich hab aber auch ne eher ältere Firmware... ich hab auch noch den tollen Wallpaper/Screensaver-Bug :flop:

• Ich denke mal ne' neue Software - sprich Update - und das wird alles wieder laufen, hat zumindest schon oft wunder geholfen und das Motorola's Software immer Fehler hat und nicht ausgereift ist sollte hier schon bekannt sein ;)

• Ich habe auf das V635 von meinem D500 ein Bild und ein Video geschickt, finde das auf dem V635 aber nciht. Ist nicht unter Multimedia und dann Bilder, bzw. Videos zu finden. Wo kann das sein?
    Gruß Timsen

• Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Bei mir ist es auch so... ich hab aber auch ne eher ältere Firmware... ich hab auch noch den tollen Wallpaper/Screensaver-Bug :flop:

habe heute mein v635 erhalten und frage einfach mal ganz frech :rolleyes: ob es schon eine neue firmware gibt? habe ebenfalls den wallpaperbug. wäre gleich am freitag bei bitronic in frankfurt :D

gruss, sargeo

• Wo kann man denn eigentlich kostenlos ne neue Firmware draufmachen lassen? Selber wohl nicht oder? Da geht dann die Garantie flöten... :flop:

Und auf Einschicken und dann wochenlang warten hab ich auch keine Lust :mad:

Gibts irgendwelche Service Points oder so was, wo man einfach hingehen kann und umsonst die neueste Firmware drauf kriegt? Am besten in München ;)

• Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Wo kann man denn eigentlich kostenlos ne neue Firmware draufmachen lassen? Selber wohl nicht oder? Da geht dann die Garantie flöten... :flop:

Und auf Einschicken und dann wochenlang warten hab ich auch keine Lust :mad:

Gibts irgendwelche Service Points oder so was, wo man einfach hingehen kann und umsonst die neueste Firmware drauf kriegt? Am besten in München ;)

schau einmal auf der homepage von mot. dort sind die bitronics-shops gelistet. eventuell gibt es ja auch einen in münchen. habe mein v635 heute in frankfurt
    auf ein freies updaten lassen. hatte ebenfalls den wallpaperbug. vielleicht ist dies nur bei den o2 geräten der fall. für diese gibt es noch keine neue sw wurde mir versichert. solltest du es wirklich einschicken müssen wäre kleinmachnow eine gute adresse. die arbeiten gut u. schnell. adresse auf der mot-homepage.

gruss, sargeo

• Bei meinem v635 spielt er keine 3gp Videos ab. Ich habe die aufm D500 und da laufen sie wunderbar. Wen ich sie aufs v635 schicke geht nur Bild , nich aber Ton. Liegt das an den Einstellungen der Videos? Muss ich bei pvAuthor etwas beachten bei den Audio-Einstellungen für v635?
    Gruß Timsen

• Meine Frau hat das selbe Problem mit dem handy, obwohl auf es auf Max eingestellt ist kann mann nicht mehr als 50 Sekunden aufnehmen :flop: Weiß jemand, ob es schon eine neue Firmware gibt die diese Problem löst? Bei meinem E 1000 gehen bei max 3 Minuten aufnahmen :confused:

Gruß

Pasquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!