Polo Ralph Lauren-Cordhose "Prospect Pant" W36/L36, neu mit allen Etiketten

• Hi Leute!

Oben beschriebene Polo-Cordhose steht zum Verkauf.

Letzten Herbst überhastet nach meinem Standardmaß gekauft, dann später festgestellt, dass die Hose wie eine W34/L36 ausfällt.

Daher komplett ungetragen.

Es handelt sich bei der Hose um eine echte "Polo Ralph Lauren" (Blue Polo Label), also nicht um eine der billigeren Labels "R.L." oder "Polo Jeans Co.".

Das konkrete Modell gehört zur Chatfield Pant-Serie und nennt sich "Prospect Pant", was sich auf den Schnitt der Jahrhundertwende-Goldgräberhosen bezieht. Klingt bizarr, aber wer die Hose schonmal gesehen hat, weiß was gemeint ist. Der Schnitt ist schlichtweg genial.

Material ist ein beiges, leicht goldenes Cord. Innenfutter weiß mit den Polo-Labels in dunkelblau.

Neupreis: 115,- Euro

FP: 55,- Euro inkl. Versand (Preisupdate!)

Bei Interesse bitte PM oder BenediktWiemer@imail.de

Viele Grüße
    Benedikt

• Na kommt, traut euch! Das Teil ist wirklich absolut klasse. Ich wünschte ich könnte es anziehen...

Also nochmal zur Info: Draufstehen tut W36/L36, fällt aber etwa eine Größe enger aus, also wäre es nach marktgängigem Maß eine W34/L36.

Gruß
    Benedikt

:top:

• Na kommt, ihr Rich Kids auf der Suche nach Sonderangeboten ;)

Nee, im Ernst. Das Teil ist wirklich wunderschön und edel, ich habs mir tatsächlich nochmal gekauft in der richtigen Größe.

Preis ist auch verhandelbar!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!