Opel 48 Stunden Leasing Aktion

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    einen opel astra für nur runde 8100 euro, 3 jahre lang fahren?! :eek:

klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.

...aber was ist mit der laufleistung? wenn die z.b. bei nur 10.000km für 3 jahre beträgt, hat man auch kaum was davon, wenn der dann nur inner garage stehen kann. :p

Die Laufleistung beträgt 15.000 km pro Jahr.

• Das heisst also:

Zitat Opelleasing:
    "Barpreis für ein Fahrzeug € 13.000,00
    Anzahlung € 2.600,00
    Laufzeit 36 Monate
    Km-Gesamtleistung 45.000
    Anzahl der Raten 36
    monatliche Zahlung € 167,30" die Raten scheenkt uns Opel...

2600€ ist dann wohl der einzige Betrag den wir in diesem Beispiel zahlen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.

Ja, gerade für mich. Habe mit dem Astra bereits seit Längerem geliebäugelt!

Jedoch befürchte ich auch, dass die Kilometerzahl sehr begrenzt sein wird und da ich ca. 35.000 km per anno habe, wird das wohl nix ! :mad:

Aber ich werd mich mal mit dem Händler meines Vertrauens in Verbindung setzen und nachfragen!

Ansonsten kann ich zu dieser Aktion nur sagen: :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ansonsten kann ich zu dieser Aktion nur sagen: :top:

Wie gesagt: Das Ganze steht und fällt mit den Bedingungen!

Wenn für einen Meriva weit über 5000 Euro Anzahlung fällig werden, dann ist es zwar immer noch ein durchaus ernstzunehmendes Angebot, aber wahrlich kein Kracher.

Bevor ich also die genauen(!) Bedingungen nicht kenne, würde ich mit Vorschusslob bzw. Vorfreude noch etwas warten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Krasse Sache :eek:

Werde gleich mal den Händler anrufen und mal einen Termin für 16Uhr machen...:)
    Mal sehen wie die Konditionen sind.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Sehe es ebenso wie Sebastian: Solange die Bedingungen nicht klar sind, wird hier nix geschenkt.

Sofern es sich nicht um Kilometerverträge handelt, sondern um Restwertverträge, wäre der höhere Restwert durch den Kunden zu übernehmen ...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bevor ich also die genauen(!) Bedingungen nicht kenne, würde ich mit Vorschusslob bzw. Vorfreude noch etwas warten. ;)

Na gut, das ist schon klar.
    Daher habe ich ja auch vorab Folgendes gesagt:

Zitat

Aber ich werd mich mal mit dem Händler meines Vertrauens in Verbindung setzen und nachfragen!

Der *Daumen-hoch-Smiley* wurde von mir gesetzt, da es IMHO für viele Deutsche nicht unbedingt eine schlechte Aktion ist (derzeitige Wirtschaftslage).
    Da müssen andere Hersteller erstmal gegenhalten!

Jedoch haben wir aus Erfahrung z. T. gesehen, dass diese Aktionen oft nur von der Zentrale hochgepusht werden und von den Filialen nur verhalten durchgeführt werden!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

[...]
    Jedoch haben wir aus Erfahrung z. T. gesehen, dass diese Aktionen oft nur von der Zentrale hochgepusht werden und von den Filialen nur verhalten durchgeführt werden!

Die von dir angesprochenen "Filialen" sind eigenständige Autohäuser, die ihrerseits schauen müssen, dass sie zurecht kommen.

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Die von dir angesprochenen "Filialen" sind eigenständige Autohäuser,[...]

Sorry, war mein Baumarkt- Slang :D;)

• Hab mir das heute früh schon mal angesehen, da ich ohnehin gerade auf der Suche bin. Fakt ist:

Die Leasingsonderzahlung beträgt 40% des Kaufpreises - nicht 20 oder 25% wie bei normalen Leasingverträgen. :eek:

Das ganze gilt dann für Tageszulassungen, und auch nur für die Basisversion der entsprechenden Fahrzeugen - Extraausstattungen und größere Editionen müssen komplett extra gezahlt werden. Ich kam dann bei einem Astra Edition mit 1,4 Liter-Motor, der incl. der Überführung etc. 17k kostet also auf eine anfängliche Zahlung von etwas mehr als 7.000 Euronen. Kein wirklich schlechtes Angebot, aber auch nicht der Oberhammer. Ich bleib dann wohl doch bei dem Citroen C2, für den ich mich innerlich eh schon entschieden hatte... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!