Hallo Leute, eben auf Focus.de gelesen.
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=14008
Kann man da falsch machen? Es klingt nach einem saugünstigen Angebot, oder habe ich was übersehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute, eben auf Focus.de gelesen.
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=14008
Kann man da falsch machen? Es klingt nach einem saugünstigen Angebot, oder habe ich was übersehen.
ZitatNach den üblichen Konditionen der GM-Bank summiert sich das bei einem Astra 1,6 mit mittlerer Ausstattung (rund 18 000 Euro Kaufpreis) auf etwa 8100 Euro – sponsored by Opel.
:eek:
Ich lass das jetzt einfach mal so unkommentiert weil ich es irgendwie nicht glauben kann.
Bei opel.de finde ich noch nichts zu dem Angebot, wird wahrscheinlich erst um 16:00 Uhr online gehen.
Es findet sich aber nichts auf der Opel Homepage...
Komisch, oder?
In der Tageszeitung stand der Meriva drin, ca 6000 Anzahlung.
Gruß Gunn
Hört sich sehr interessant an, aber letztlich darf man nicht vergessen das auch damit alle Rechte und Pflichten eines Leasingvertrages beinhaltet.
D.h. nach 3 Jahren, Wagen zurückgeben, Kaufen, finanzieren. Wird der Wert gemindert muss man u.U. die Wertminderung noch begleichen. Kann bei einem Unfall schonmal einige Tausend Euro sein.
Im Radio hab ich übrigens auch von der Aktion gehört.
Unter news.google.de findet man fünf oder sechs News dazu. Aber auch nichts neues was nicht auch im Focus Beitrag stehen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Es findet sich aber nichts auf der Opel Homepage...
Komisch, oder?
In der Tageszeitung stand der Meriva drin, ca 6000 Anzahlung.
Gruß Gunn
6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:
Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine. Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei.
Wahrscheinlich werden auch nicht alle Modelle auswählbar sein, z.B. nur Benziner etc.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:
Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine. Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei.
Kann auch 5750 gewesen sein.
Habe Sie nicht vormirliegen.
aber es waren > 5000 €.
Gruß Gunn
PS das waren nur Tageszulassung aus April 2005...
denke das die Auswahl sehr begrenzt ist.
Gruß Gunn
einen opel astra für nur runde 8100 euro, 3 jahre lang fahren?! :eek:
klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.
...aber was ist mit der laufleistung? wenn die z.b. bei nur 10.000km für 3 jahre beträgt, hat man auch kaum was davon, wenn der dann nur inner garage stehen kann. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!