Opel 48 Stunden Leasing Aktion

• Zitat

Nach den üblichen Konditionen der GM-Bank summiert sich das bei einem Astra 1,6 mit mittlerer Ausstattung (rund 18 000 Euro Kaufpreis) auf etwa 8100 Euro – sponsored by Opel.

:eek:

Ich lass das jetzt einfach mal so unkommentiert weil ich es irgendwie nicht glauben kann.

• Bei opel.de finde ich noch nichts zu dem Angebot, wird wahrscheinlich erst um 16:00 Uhr online gehen.

• Es findet sich aber nichts auf der Opel Homepage...

Komisch, oder?

In der Tageszeitung stand der Meriva drin, ca 6000 Anzahlung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hört sich sehr interessant an, aber letztlich darf man nicht vergessen das auch damit alle Rechte und Pflichten eines Leasingvertrages beinhaltet.

D.h. nach 3 Jahren, Wagen zurückgeben, Kaufen, finanzieren. Wird der Wert gemindert muss man u.U. die Wertminderung noch begleichen. Kann bei einem Unfall schonmal einige Tausend Euro sein.

Im Radio hab ich übrigens auch von der Aktion gehört.

• 6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:

Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine. :rolleyes: Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:

Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine. :rolleyes: Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei.

Kann auch 5750 gewesen sein.

Habe Sie nicht vormirliegen.

aber es waren > 5000 €.

Gruß Gunn

PS das waren nur Tageszulassung aus April 2005...

denke das die Auswahl sehr begrenzt ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• einen opel astra für nur runde 8100 euro, 3 jahre lang fahren?! :eek:

klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.

...aber was ist mit der laufleistung? wenn die z.b. bei nur 10.000km für 3 jahre beträgt, hat man auch kaum was davon, wenn der dann nur inner garage stehen kann. :p

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!