Motorola T 720 Wichtige Fragen

• Hallo alle zusammen,

1.) Hat das T 720 einen Wecker wenn ja geht er auch bei ausgeschaltetem
    Gerät ,ist er laut und Viberation dabei.
    2.) weis jemand wo es im Netz ein Foto von der Digital Camera gibt und
    hat vieleicht infos zu der Camera.
    3.) kann man mit dem USB Datenkabel von Motorola ins Internet und auch
    seine Kontakte abgleichen ( wo bekomme ich da Infos im Netz)

Wie sind ihr mit dem T 720 zufrieden,was ist eure Erfahrung

Grus Alex

• Hallo Alex_ und willkommen bei TT!

Ich denke Du solltest dir diesen Thread mal durchlesen ;) deine Frage hättest du dann auch an diesen Thread dranhängen können. Hier wird es nicht so gern gesehen wenn für alls ein neuer Thread eröffnet wird ;)

1. Wecker geht IMO bei ausgeschaltetem Gerät nicht
    2. Ein Pic der Cam siehst Du in oben genanntem Thread
    3. Datenkabel und Software zum Datenabgleich mit dem PC gibt es AFAIK noch nicht

• Java Donload per Datenkabel mit T720

Ich häng es mal an diesen Thread dran! ;)

Moin,

bei http://idenphones.motorola.com/iden/developer/ hab ich ein Tool gefunden, das
    angeblich dazu dient, MIDlets per Kabel auf Motorola-Handys zu installieren.

Da meine Englischkenntnisse aber nicht "that perfect" sind, weiß ich nicht, ob dies
    nur bei speziellen Entwicklerversionen oder aber bei allen Funktioniert.

Daher meine Frage: hat jmd. zufällig ein Moto T720 und ein passendes Datenkabel?

PS: Nach der kostenlosen Registrierung kann man es hier downloadn:

http://idenphones.motorola.com…r/developer_tools_jal.jsp

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Java Donload per Datenkabel mit T720

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Ich häng es mal an diesen Thread dran! ;)

Daher meine Frage: hat jmd. zufällig ein Moto T720 und ein passendes Datenkabel?

Das Problem ist IMHO noch das datenkabel, besser die passende SW zum Datenkabel. Das Datenkabel vom v6x / v70 passt zwar mechanisch aber es gibt IMHO noch keinen Treiber für TrueSync.

Ich hoffe wen der verfügbar ist geht es mit dem midlets so einfach wie beim A008.;)

Mfg

• was hälts du davon mal in den Testberich zu gucken? da wurde das mit der Email schon durchgekaut ...;)

Alle Einstellungen findest du auch im Mobilfunk Allgemein im Top Thema...

Es gibt IMHO mit T-online ein kleines Problem weil da heufig der Username länger als 24 Zeichen ist.

Mfg

• Zitat

was mache ich wenn mein T-Online name länger ist als 24 habe ich da keine möglichkeit.

Dir bleibt wohl zZ nur die Alternative eines Freemailer-Account bei GMX, Web.de und Consorten...
    Vielleicht funktioniert allerdings nach dem MMS-Update die Einwahl für T-Online User.

• Zitat

Original geschrieben von Electrique

Dir bleibt wohl zZ nur die Alternative eines Freemailer-Account bei GMX, Web.de und Consorten...
    Vielleicht funktioniert allerdings nach dem MMS-Update die Einwahl für T-Online User.

IMHO wird es nach dem MMS-Update keinen E-Mail-Client mehr geben, auch nicht für T-Online-User! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!