wo eine webpage hosten? oder wie man das nennt

• sersvus leutz,

bin recht neu auf dem gebiet aber ihr koennt mir sicher helfen.

ein kumpel macht mir a sehr gute homepage zsamm, die muss ich dann ur irgendwo bei nem provider hochladen.

habe eigentlich keine voraussetzungen jedoch das eine ASP funktion unterstutzt werden muss.

empfiehlt mir mal was hier bitte !!!!

sorry fuer die feehla

• Bei knapp 1600 Postings kennst Du doch die Edit-Funktion, oder? :rolleyes:

Gibt doch in der Suche mal "Domain", "Webspace" oder "Homepage" ein. Da sollten dann alle Deine Fragen schon geklärt sein. :top:

iPhone X 256GB

• Hallo MisterVegas,

nur noch kurz und knapp: Die Angebote auf All-inkl.de gehören IMHO mit zu den günstigsten die es gibt. Wenn ich nicht schon bei netclusive.de (wobei die auch in Ordnung sind!) gewesen wäre, wäre ich zu all-inkl gegangen.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• naja, bei "kostenlos" weiss man nie, wie lange das ganze laeuft - ausserdem wuerde ich immer eine eigene Domain empfehlen, das macht evtl. spaetere Umzuege leichter :)

Achja, als Tip: http://www.sprintweb.de - schneller+persoenlicher Support, auch zu "Unzeiten" ;) und guenstig auch (halt net fuer umme, aber es soll ja auch was taugen ;))

HTH & Gruss,

C@.

Nordisch by zuag'roast :D

• Bei all-inkl.de steht gleich auf der Startseite:Ab 0,95 EUR im Monat !
    Ab 0,95€/monat eine .de website? Ist die dann auch ohne Werbebanner ect.?

• cestec

Wieso meckerst du über etwas das du nicht kennst?

funpic.de ist sehr zuverlässig, sprich seltenst Serverausfall, besteht schon einige Jahre, mitlerweile die Server in Deutschland.

Muss allerdings zugeben das es was langsam ist, aber für etwas kostenloses mit dem Umfang werde ich sicher nicht das meckern anfangen, nenn mir mal einen anderen Anbieter der da mithalten kann...

• Hi Oli,

ich 'meckere' deswegen, weil man bei Kostenlos-Anbietern (auch bei grossen und angsehenen, zuletzt zB. epost.de) nie sicher sein kann, wie lange man seine Adresse behaelt. Dies ist bei eMails und auch eigenen Webseiten mehr als aergerlich, wenn man dann seine muehsam bekanntgemachte Adresse verliert...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!