Weiß hier zufällig jemand, ob die Gehäuse vom D750 und W800 identisch sind?
Auf vielen Fotos sah es erst so aus als wenn das W800 silber-orange wäre, das wäre ja auch schön. Leider hab ich feststellen müssen, daß es wohl weiß-silber sein wird. Das gefällt mir nicht so unbedingt (vielleicht muss man es auch mal in natura sehen).
Es wäre auf jeden Fall schön wenn man Ober- und Unterschale sowie die Tastaturmatte des D750 fürs W800 verwenden könnte. Man hätte dann silbernes Handy mit orangen Seitenteilen. Das wäre echt schick.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ansonsten gefällt mir das Ding wirklich sehr!
Verwendung des Gehäuse vom D750 für ein W800
- Atta
- Geschlossen
-
-
-
Um dir die Frage definitiv zu beantworten, wäre es wohl vorteilhaft, wenn beide Geräte überhaupt erhältlich wären...
-
Warte einfach ab bis die Geräte verfügbar sind, dann werden früher oder später auch andersfarbige Cover zu haben sein.
-
Klar könnte man einfach warten bis es das Gerät erhältlich ist aber das wäre doch langweilig.
Außerdem freu ich mich schon so auf das Gerät und die Gehäuse-Farbe trübt diese Freude ein wenig.
Da es schon Livebilder beider Handys gibt muss es ja Leute geben die es schon haben (Feldtestgeräte oder sowas). Die könnten ja auch wissen was Sache ist. Außerdem kann es ja auch sein das hier einige Mitarbeiter von SE anwesend sind.
Zudem kann man ja auch Fotovergleiche machen und einfach mal ein wenig spekulieren.
Vielleicht weiß ja auch jemand schon was aus nem anderen Forum. -
Wenn hier jemand die Geräte schon hätte, wäre längst ein Testbericht da.
Und selbst wenn, hat nicht jeder beide Geräte und versucht extra für Dich die Cover zu wechseln, dazu wird man passendes Werkzeug benötigen bzw. man verliert seine Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Um dir die Frage definitiv zu beantworten, wäre es wohl vorteilhaft, wenn beide Geräte überhaupt erhältlich wären...Korrekt, und da alles andere reine(!) Spekulation ist, die niemanden weiterbringt, mache ich an dieser Stelle zu.
Sobald konkrete Infos vorliegen, genügt eine PN, und der Thread ist wieder auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!